Interneteinstellungen oder Schriftproblem?

Dieses Thema Interneteinstellungen oder Schriftproblem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von staja, 3. Nov. 2002.

Thema: Interneteinstellungen oder Schriftproblem? moin moin, ich bekomme seit kurzem hin und wieder Probleme bei der Schriftanzeige in meinem E-Mail-Programm. U.a....

  1. moin moin,
    ich bekomme seit kurzem hin und wieder Probleme bei der Schriftanzeige in meinem E-Mail-Programm. U.a. Umlaute und ß werden falsch dargestellt. Das sieht dann z.B. so aus:

    Der neue Tarif beträgt 17� für 5 GB (s. Anhang).
    GruÃ? ULI

    Dasselbe passiert im Browser unter folgender Adresse:

    http://www.die-glocke.de/

    Das E-Mail-Programm (Postme 3.0.2.1) benutze ich schon lange und habe bisher keine Probleme gehabt.
    Als zusätzlicher Browser ist kürzlich Phoenix 0.4 (englisch) installiert worden. Das Problem tritt aber sowohl in Phoenix, in Netscape 7.0, wie auch im IE 6.0 auf., wo lange nichts verändert wurde.

    Was kann das das sein, eine Einstellungssache oder Schriftproblem??
    Gruß, Jochen
     
  2. Stell soch mal im IE unter Ansicht->Codierung fest Westeuropa(ISO) ein.

    Vielleicht hilft das.
     
  3. Danke, richtig!
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

Interneteinstellungen oder Schriftproblem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interneteinstellungen speichern Web-Browser 2. Sep. 2006
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016