Interneteinstellungen speichern

Dieses Thema Interneteinstellungen speichern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von helmut56, 2. Sep. 2006.

Thema: Interneteinstellungen speichern Hallo, habe eine Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit alle Internet-Verbindungseinstellungen zu speichern. Oft...

  1. Hallo, habe eine Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit alle Internet-Verbindungseinstellungen zu speichern. Oft genügt ja ein Häkchen zu entfernen oder zuzufügen, um eine DFÜ-Einwahl bzw. t-online Einwahl unmöglich zu machen. Wenn man dann noch vergessen hat, wo das war und du dich so wie ich nicht so gut auskennst, stehst du echt da. Da wäre es von Vorteil, dies aus einer Datei oder CDbild wieder einzulesen. Mir ist das vorhin passiert, ich hatte glücklicherweise 2 Stunden vorher einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, so war es Gott sei Dank kein Problem. Wäre dankbar für einen Rat. Gruß Helmut
     
  2. Eine Möglichkeit:

    eine Kopie (re. Maus auf eintrag) erstellen und entsprechend benennen.

    LG
    Daddy
     
  3. Hat geklappt, vielen Dank für den tollen Tip
     
Die Seite wird geladen...

Interneteinstellungen speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Interneteinstellungen oder Schriftproblem? Windows XP Forum 3. Nov. 2002
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015