Interneteinstellungen speichern

  • #1
H

helmut56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe eine Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit alle Internet-Verbindungseinstellungen zu speichern. Oft genügt ja ein Häkchen zu entfernen oder zuzufügen, um eine DFÜ-Einwahl bzw. t-online Einwahl unmöglich zu machen. Wenn man dann noch vergessen hat, wo das war und du dich so wie ich nicht so gut auskennst, stehst du echt da. Da wäre es von Vorteil, dies aus einer Datei oder CDbild wieder einzulesen. Mir ist das vorhin passiert, ich hatte glücklicherweise 2 Stunden vorher einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, so war es Gott sei Dank kein Problem. Wäre dankbar für einen Rat. Gruß Helmut
 
  • #2
Eine Möglichkeit:

eine Kopie (re. Maus auf eintrag) erstellen und entsprechend benennen.

LG
Daddy
 
  • #4
Hat geklappt, vielen Dank für den tollen Tip
 
Thema:

Interneteinstellungen speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben