interneteinstellungen

  • #1
A

ad[me]

Guest
hallo, ich gehe über einen proxy ins internet. habe mir nun ie7 heruntergeladenn un nun geht folgendes nicht mehr:
im ie6 konnte ich bei den proxyeinstellungen server: benutzer:p[email protected] port 8080 eintragen wenn ich das bei ie7 mache wird alles bis zum @ gelöscht so dass ich nach jedem neustart vom ie die daten in einem aufpoppenden fenster eingeben muss. problem ist auch dass so outlook diese daten nicht hat und sich nicht verbindet...wo kann ich also die proxy einstellungen wie gewohnt eingeben?
gruß und vielen dank
 
  • #3
ja das hab ich schon gemacht hat aber keine auswirkungen auf die lan-einstellungen bei den internetoptionen gehabt :(
 
  • #4
wo macht denn der ie die einträge wenn das fenster zum eingeben der login daten kommt? irgendwo muss der das auch speichern oder? registry?
 
Thema:

interneteinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben