Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung

Dieses Thema Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hyperlink, 12. Nov. 2003.

Thema: Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung Hi@all, gibt es die Möglichkeit, dass man Windows so einstellt, dass es eine DFÜ Verbindung herstellt, wenn der...

  1. Hi@all,

    gibt es die Möglichkeit, dass man Windows so einstellt, dass es eine DFÜ Verbindung herstellt, wenn der Computer hochgefahren ist?Ich meine prompt danach!

    Vielen Dank für die Nachrichten!
     
  2. Nach der Anmeldung oder um sich anzumelden?
     
  3. Bei der Erstanmeldung meine ich!
     
  4. Ich weiß jetzt nicht, ob's automatisch geht, aber wenn du den einfachen Anmeldebildschirm ausschaltest, sieht dieser dann wie der von Win2000 aus. Dort kannst du dann auf über DFÜ-Netzwerk anmelden klicken...
     
  5. ?!? Was hast das mit dem autom. Aufbau einer DFÜ-Verbindung zu tun ?!?
    Die Option Über DFÜ-Netzwerk anmelden ist für die Anmeldung an einer Domäne gedacht, wenn man sich z.B. von daheim aus am Firmennetz anmelden will.

    Die einfachste Möglichkeit, nach dem Einloggen direkt die DFÜ-Verbindung zu starten, ist das Erstellen einer Verknüpfung zur DFÜ-Verbindung im Autostart-Ordner.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Deswegen meinte ich ja, ob er sich irgendwo per DFÜ anmelden will, oder ob er nach der regulären Anmeldung gleich eine Verbindung ins Internet haben will... Ich hab's so verstanden, als wolle er letzteres.

    Naja, wie dem auch sei, Joshua hat Recht. Am besten eine Verknüpfung erstellen und die dann in den Autostartordner kopieren... :)
     
Die Seite wird geladen...

Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sprechblase für Interneteinwahl abstellen möglich ? Linux & Andere 14. Juni 2008
Speichern der Interneteinwahl Windows XP Forum 23. Feb. 2007
PC friert ein nach Interneteinwahl Windows XP Forum 20. Nov. 2006
Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien Windows XP Forum 27. Aug. 2006
IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ? Web-Browser 8. Mai 2006