Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung

  • #1
H

hyperlink

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi@all,

gibt es die Möglichkeit, dass man Windows so einstellt, dass es eine DFÜ Verbindung herstellt, wenn der Computer hochgefahren ist?Ich meine prompt danach!

Vielen Dank für die Nachrichten!
 
  • #2
Nach der Anmeldung oder um sich anzumelden?
 
  • #3
Bei der Erstanmeldung meine ich!
 
  • #4
Ich weiß jetzt nicht, ob's automatisch geht, aber wenn du den einfachen Anmeldebildschirm ausschaltest, sieht dieser dann wie der von Win2000 aus. Dort kannst du dann auf über DFÜ-Netzwerk anmelden klicken...
 
  • #5
M@rku$ schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob's automatisch geht, aber wenn du den einfachen Anmeldebildschirm ausschaltest, sieht dieser dann wie der von Win2000 aus. Dort kannst du dann auf über DFÜ-Netzwerk anmelden klicken...
?!? Was hast das mit dem autom. Aufbau einer DFÜ-Verbindung zu tun ?!?
Die Option Über DFÜ-Netzwerk anmelden ist für die Anmeldung an einer Domäne gedacht, wenn man sich z.B. von daheim aus am Firmennetz anmelden will.

Die einfachste Möglichkeit, nach dem Einloggen direkt die DFÜ-Verbindung zu starten, ist das Erstellen einer Verknüpfung zur DFÜ-Verbindung im Autostart-Ordner.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Deswegen meinte ich ja, ob er sich irgendwo per DFÜ anmelden will, oder ob er nach der regulären Anmeldung gleich eine Verbindung ins Internet haben will... Ich hab's so verstanden, als wolle er letzteres.

Naja, wie dem auch sei, Joshua hat Recht. Am besten eine Verknüpfung erstellen und die dann in den Autostartordner kopieren... :)
 
Thema:

Interneteinwahl bei Windows-Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben