Interneteinwahl mit MacOS 9.2

  • #1
S

s13w

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich bin absoluter Mac-neuling und möchte mich gerne mit meinem PowerMac G3 und OS 9.2 über AOL ins Internet einwählen!

Wie geht das?

Habe schon EnterNet runtergeladen und meinen Benutzernamen und das Kennwort von AOL eingegeben, so wie sich das beim Windoofrechner (DFÜ-Verbindung) gehört aber irgendwie willer nicht!
Es ist zwar der Fall, dass sich EnterNet ins I-net einwählt (da mein Win-rechner rausfliegt sobald sich der Mac eingewählt hat) aber im Internet Explorer kann ich keine Seite anzeigen!

TCP/IP ist auch auf EnterNet eingestellt, und das ganze IP-Adressenzeugs wird vom Server zugeteilt (steht da!) ich weiß nur nicht, ob ich vielleicht bei DHCP Benutzer ID was eintragen sollte (meinen normalen Benutzernamen von AOL hab ich schon ausprobiert!)?

Danke schonmal!

PS: Ich wähle mich über das Netzwerk->Switch->DSl-Modem ein.
 
Thema:

Interneteinwahl mit MacOS 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben