Interneteinwahl mit MacOS 9.2

Dieses Thema Interneteinwahl mit MacOS 9.2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s13w, 5. März 2006.

Thema: Interneteinwahl mit MacOS 9.2 Hi! Ich bin absoluter Mac-neuling und möchte mich gerne mit meinem PowerMac G3 und OS 9.2 über AOL ins Internet...

  1. Hi!
    Ich bin absoluter Mac-neuling und möchte mich gerne mit meinem PowerMac G3 und OS 9.2 über AOL ins Internet einwählen!

    Wie geht das?

    Habe schon EnterNet runtergeladen und meinen Benutzernamen und das Kennwort von AOL eingegeben, so wie sich das beim Windoofrechner (DFÜ-Verbindung) gehört aber irgendwie willer nicht!
    Es ist zwar der Fall, dass sich EnterNet ins I-net einwählt (da mein Win-rechner rausfliegt sobald sich der Mac eingewählt hat) aber im Internet Explorer kann ich keine Seite anzeigen!

    TCP/IP ist auch auf EnterNet eingestellt, und das ganze IP-Adressenzeugs wird vom Server zugeteilt (steht da!) ich weiß nur nicht, ob ich vielleicht bei DHCP Benutzer ID was eintragen sollte (meinen normalen Benutzernamen von AOL hab ich schon ausprobiert!)?

    Danke schonmal!

    PS: Ich wähle mich über das Netzwerk->Switch->DSl-Modem ein.
     
Die Seite wird geladen...

Interneteinwahl mit MacOS 9.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sprechblase für Interneteinwahl abstellen möglich ? Linux & Andere 14. Juni 2008
Speichern der Interneteinwahl Windows XP Forum 23. Feb. 2007
PC friert ein nach Interneteinwahl Windows XP Forum 20. Nov. 2006
Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien Windows XP Forum 27. Aug. 2006
IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ? Web-Browser 8. Mai 2006