Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien

Dieses Thema Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 27. Aug. 2006.

Thema: Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien Hallo an alle Ich hab mal ne Frage bzgl. Mobilfunkeinwahl in Italien. Es geht speziell um Norditalien (Region um...

  1. Hallo an alle

    Ich hab mal ne Frage bzgl. Mobilfunkeinwahl in Italien.

    Es geht speziell um Norditalien (Region um den Lago Maggiore)

    Mobilfunktechnisch ist die Region durch mehrere Anbieter erschloßen ( Wind, Vodafon IT, Mobil IT)

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Einwahl ins Internet gemacht ??
    Wie sind die Preise ? Gibt es Pauschaltarife ??

    Ich wollte mich nur vorab mal etwas bei Euch informieren, bevor ich mich dann auf den Italienischen Seiten rumschlage. ( Ich kann gar kein Italienisch)

    Mfg Micha
     
  2. Normal werden die Preise bei deinem Anbieter unter Roaming angegeben, z.b. bei Swisscom Mobilie kann ich Problemlos die Preise der anliegenden Länder nachsehen.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hi

    Ich hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.

    Ich möchte nicht einen Mobilfunkanbieter aus Deutschland führs Internet nutzen, sondern einen Anbieter aus Italien.
    Somit erspar ich die Roaminggebühren.

    Mittlerweile hab ich herausbekommen, das der Anbieter Wind solch einen UMTS-Zugang auch über Prepaid-Karten anbietet.
    Die Karte kostet dann ca 15? (mit 5? Startguthaben)
    Dazu dann über eine Rufnummer die Option Mega-no-Limit (so ähnlich wie CallYa OpenEnd von Vodafon nur als reine Datenverbindung) für 20? pro 1GB Transfervolumen buchen.

    Siehe auch:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16983.html

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Interneteinwahl per Mobilfunk in Italien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sprechblase für Interneteinwahl abstellen möglich ? Linux & Andere 14. Juni 2008
Speichern der Interneteinwahl Windows XP Forum 23. Feb. 2007
PC friert ein nach Interneteinwahl Windows XP Forum 20. Nov. 2006
IE 7.0 - Automat.Interneteinwahl ? Web-Browser 8. Mai 2006
Interneteinwahl mit ISDN Sonstiges rund ums Internet 12. März 2006