Internetexplorer 7 soll downloads nicht blocken

Dieses Thema Internetexplorer 7 soll downloads nicht blocken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Taradur, 16. März 2008.

Thema: Internetexplorer 7 soll downloads nicht blocken Seit den Morgenstunden schon warte ich auf das Downloadticket... den Tag über arbeite ich mich durch die...

  1. Seit den Morgenstunden schon warte ich auf das Downloadticket... den Tag über arbeite ich mich durch die Warteschlange.
    Platz 2, gleich es so weit und dann *plümp* der download wurde abgeblockt.
    Und weider von vorn der ganze Spaß.
    Ich bin auf 180 und drüber.

    In den Internetoptionen suche ich nun nach der Optio um dieses Problem zukünftig zu umgehen.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Besten dank im Vorraus!
     
  2. OTR ?

    Ich vermute es kommt die gelbe Leiste, wenn man die dann anklickt dauert es eine ganze Weile bis dann der Download kommt.

    Darum lad ich immer mit dem FF.
     
  3. Du erhältst in einer Informationleiste, wie Bima schon schrieb, diese Meldung?
    Der Download von Dateien dieser Site auf dem Computer wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. ...
    Dann lies diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1045

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetexplorer 7 soll downloads nicht blocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Scrapbook für Internetexplorer? Web-Browser 20. Jan. 2014
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
internetexplorer Windows XP Forum 15. Okt. 2009