Internetexplorer 7

  • #1
A

Axel-Noel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoyerswerda
Ich habe ein Problem mit der neuen Version vom Internet-Explorer. Stellt im Forum keine Bilder und Avatare dar. Ebendso kann ich keine Artikel mehr in den Warenkorb legen.
Ich möchte gern den alten Iexplorer wieder installieren. Funtioniert aber nicht, nach erfolgreicher deinstallation vom Iexplorer 7 und anschließender Installation der normalen Version vom Exlorer kommt die Fehlermeldung, es ist bereits eine neuere Version vorhanden???
Wer kann mir einem PC-Anfänger mit geringen Grundkenntnissen helfen?

Danke

Axel


:verschoben1: aus Windows XP
 
  • #2
Hallo Axel,

versuche, ob Du mit einer Reparatur-Installation den alten IE wieder bekommen kannst.

Gruß, Norbert
 
  • #3
Ich habe ein Problem mit der neuen Version vom Internet-Explorer.

Welche Version hast Du, die Beta oder die RC1 Version.

Walter

???
 
  • #4
Hallo Norbert,

eine Reparatur Installation ist nicht möglich, keine Option dafür.

Hallo Walter,

bei mir handelt es sich um die RC 1 Version

Gruß Axel
 
  • #6
Hallo Walter,

tut mir echt leid, auch mit diesem Link war die deinstallation nicht möglich.

Danke
Axel
 
  • #7
eine Reparatur Installation ist nicht möglich, keine Option dafür.

Hast Du den wirklich die Windows Wiederherstellung unter Zubehör verwendet und dann Systemprogramme ?

Walter

???
 
  • #8
Danke Walter,

alles wieder in Ordnung. Hat dann doch mit Deiner Hilfe geklappt.

Gruß

Axel
 
  • #9
Besten Dank für Dein Feedback, die Lösung können sicher auch andere verwenden.

Walter

;)
 
Thema:

Internetexplorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben