Internetexplorer 8.0 Beta in Deutsch

  • #1
WalterB

WalterB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
3.994
Reaktionspunkte
2
Ort
Baden
Hat schon jemand den IE8.0 Beta installiert und gute Erfahrung gemacht ?



Walter

???
 
  • #2
Ich hab den IE8 noch nicht getestet. Zurzeit haben den IE6 und IE7 parallel installiert, damit ich Webseiten testen kann. Dabei habe ich den IE6 als Standalone Version installiert. Gibt es auch die Möglichkeit den IE8 schon jetzt als Standalone Version zu installieren?
 
  • #3
Habe mal den IE8.0 Beta installiert war aber nicht überzeugend, bei vielen Iconen wurde das Bild geändert und konnte auch nicht durch ein anderes ersetzt werden.

Wichtig beim deinstallieren vom IE8.0 unter Software deinstallieren und nicht die Wiederherstellung verwenden den damit funktioniert kein IE 7.0 mehr.

Walter

;)
 
  • #4
Man kann den IE8 sicher wie die Vorgängerversion auspacken, die ausgepackte Version in einen eigenen Ordner verschieben und die IEXPLORE.EXE umbenennen in IEXPLORE.EXE.local.

Ausprobieren auf eigene Gefahr! ;)
 
  • #5
Metzger schrieb:
Man kann den IE8 sicher wie die Vorgängerversion auspacken, die ausgepackte Version in einen eigenen Ordner verschieben und die IEXPLORE.EXE umbenennen in IEXPLORE.EXE.local.
WinTotal Tipparchiv:


ob's beim IE 8.0 klappt, weiß ich nicht.

pan_fee
 
Thema:

Internetexplorer 8.0 Beta in Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben