InternetExplorer - Absturz

  • #1
B

baerylie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen beendet sich bei mir der Microsoft Internet Explorer (Vers. 6) nach dem Aufruf einer zweiten Seite von selbst. Er geht einfach zu, lässt sich allerdings wieder erneut starten! Bis zum nächsten Absturz... :mad:!
Mein OS ist Windows XP Prof. SP2.

Zwischenzeitlich habe ich auch den Internet Explorer 7, Beta 3 installiert, in der Hoffnung auf Besserung, aber der Fehler tritt genau so weiter auf :|!

In der Ereignisanzeige steht unter Eigenschaften:

Quelle: Application Error,
Ereigniskennung: 1000

Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.5450.4, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00100301.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Explorer wieder flott bekomme, ohne Windows neu installieren zu müssen? Danke im voraus!

MfG
Baerylie
 
  • #2
Genau das gleiche Problem habe ich auch, allerdings unter win2k, wäre schön, wenn sich da ne Lösung für fände, ich habe das Problem seit dem letzten automatischen Windows-update vor einigen Tagen. Ich gehe davon aus, das am IE irgendein neues update installiert wurde, das ihm nicht bekommt. Elendes Gepfusch...

Grüße
 
  • #3
...bei mir war es ein plugin (Englischübersetzer), welches sich in der Symbolleiste eingenistet hatte.
Seit dem Löschen desselben ist nun alles wieder ok! :1

Gruß
baerylie
 
  • #4
......merde, das kann´s bei mir leider nicht sein, hat sich nichts eingenistet - jedenfalls nicht, das ich´s wüßte oder was sehen könnte....
 
  • #5
dann lass mal iefix.exe () deinen Browser checken. Vielleicht hilfts!?

Gruß und viel Glück
 
Thema:

InternetExplorer - Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben