Internetexplorer automatisch schließen

Dieses Thema Internetexplorer automatisch schließen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Icany, 14. Dez. 2005.

Thema: Internetexplorer automatisch schließen Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Internet Explorer von Microsoft...

  1. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte den Internet Explorer von Microsoft (IEXPLORE.EXE) automatisch starten und beenden lassen. Durch ein Programm (ähnlich wie der Autostart) kann ich das Programm nach einem beliebigen Zeitplan öffnen. Gibt es da auch die Möglichkeit, durch Übergabe von Argumenten oder eher einem Argument, dass man sich den Explorer wieder schließen lässt bzw. schon beim Start des Programms festzulegen, dass sich der Explorer nach einer bestimmten Zeit (20 Sek. oder so) automatisch wieder schließt?
    Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Wenn ihr wisst, dass es nicht geht, dann lasst es mich bitte wissen - dann brauch ich nicht mehr weiter zu suchen... :eek:
    Vielen Dank und eine frohe Weihnachtszeit
    --> Icany
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Internetexplorer automatisch schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetexplorer schließt automatisch Web-Browser 1. März 2007
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Scrapbook für Internetexplorer? Web-Browser 20. Jan. 2014
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009