Internetexplorer-Icon vom Desktop löschen?

  • #1
A

agimo

Guest
Hallo Leute,

Auf meinem Desktop ist plötzlich das Internetexplorer-Icon (das blaue E), aber der IE
ist nicht installiert bzw. mit 98LITE entfernt worden.
Mein eigentliches Problem ist nun, dass ich das Icon einfach nicht löschen kann!
Auch wenn ich draufklicke passiert nichts. Habe schon in Win-FAQ nachgesehen, z.B.
Local_Maschine, Microsoft, Windows, CurentVersion, Explorer, Desktop, NameSpace, aber da
steht nix.
Wer weiss wo bzw. wie man dieses Icon löschen kann?

gruß...
Thomas
 
  • #2
Hallo agimo  :)
agimo schrieb:
Wer weiss wo bzw. wie man dieses Icon löschen kann?
Normalerweise geht das so:
IE>Extras>Internetoptionen>Erweitert>Haken entfernen bei IE auf Desktop anzuzeigen>übernehmen>OK und weg isser! ;D
Da du ihn deinstalliert hast wird das dann nicht funktionieren. ::)
Schönen Abend noch
Der Beachelch  8)
 
Thema:

Internetexplorer-Icon vom Desktop löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben