Internetexplorer - Link in neuem Fenster öffnen - "klein"

Dieses Thema Internetexplorer - Link in neuem Fenster öffnen - "klein" im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ricke1980, 15. Sep. 2004.

Thema: Internetexplorer - Link in neuem Fenster öffnen - "klein" Guten Morgen zusammen, ich hab da mal eine Frage zum IE. Wenn ich auf einer Seite im Internet bin und einen Link...

  1. Guten Morgen zusammen,

    ich hab da mal eine Frage zum IE. Wenn ich auf einer Seite im Internet bin und einen Link anklicken möchte, dann klicke ich mit der rechten Maustaste auf diesen Link uns sage In neuem Fenster öffnen. Das neue Fenster öffnet sich aber nicht in der vollen Größe, sondern nur Balkenförmig (Größe eines Kassenbons). Habt Ihr eine Idee wo man das vielleicht einstellen kann, das sich das neue Fenster komplett öffnet? Auf volle Größe?

    Vielen Dank schonmal! :eek:

    verschoben von Windows XP
     
  2. schau auf www.misitio.ch. dort im menü auf ie 6 - tipps klicken und den punkt Jedes Internet Explorer-Fenster maximiert öffnen durchlesen.
     
  3. ich hatte die idee viel eher. :mad: ::) ;D
     
  4. Hallöchen Ihr 2,

    Ihr seid ja knuffig, danke für eure Antworten, ich werde mir die Artikel nachher mal ansehen.

    Vielen Dank erstmal.

    *Winke*
    ;D
     
  5. immer gern. bei mir hat es auf jeden fall geholfen...
     
  6. Aba ich hab sowieso den besseren Link gepostet :p ;D
     
  7. ich möchte lediglich die fähigkeit eines geschulten auges trainieren. ;)
     
  8. Was soll ich sagen...... ES FUNZT ;)

    Vielen lieben Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Internetexplorer - Link in neuem Fenster öffnen - "klein" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Scrapbook für Internetexplorer? Web-Browser 20. Jan. 2014
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
internetexplorer Windows XP Forum 15. Okt. 2009