Internetexplorer schriftanzeige ändern

  • #1
T

Takeittux

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc
Hallo

Wie kann ich denn die Schrift in Internetexplorer ändern ?
Meine damit die Anzeige der Schrift.
Denn wenn ich ins Internet gehe wird mir eine Schrift angezeigt die mir gar nicht gefällt :(
Danke....
 
  • #2
IE - Extras - Internetoptionen - Allgemein - Button Schriftarten

suchst du das? ???

pan_fee
 
  • #3
Habe ich schon probiert, aber da klappt es nicht.....

Die Schrift wird mir in Kursiv angezeigt und das wollte ich gerne ändern
 
  • #4
ist hier was aktiviert?
Internetoptionen - Allgemein - Eingabehilfen

ach noch was.... unter Allgemein - Button Schriftarten sollte lateinischer Stamm stehen, unter Sprachskript.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
ist hier was aktiviert?
Internetoptionen - Allgemein - Eingabehilfen



ach noch was.... unter Allgemein - Button Schriftarten sollte lateinischer Stamm stehen, unter Sprachskript.



pan_fee

Nein, es ist nichts aktiviert

und bei mir steht lateinischer Stamm drinnen, deswegen verstehe ich ja auch nicht warum die Schrift in Kursiv angezeigt wird.
 
Thema:

Internetexplorer schriftanzeige ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben