Internetexplorer

Dieses Thema Internetexplorer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dovocom, 22. Dez. 2004.

Thema: Internetexplorer Hi. Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer. Obwohl als Startseite about:blank steht, erscheint eine...

  1. Hi.
    Ich habe ein Problem mit dem Internetexplorer.
    Obwohl als Startseite about:blank steht, erscheint eine Suchmaschiene.
    In der Regedit finde ich keine Einstellung.
    Wo kann ich die Suchmaschiene finden und löschen.
    Betriebssystem XP home.
    Danke
    dovocom

    [blue]Verschoben von XP[/blue]
     
  2. Auf welchen Seiten hast du dich denn rumgetrieben ;) :D ;D

    Such mal auf heise.de nach dem begriff ie hijack da findest du tools für dein problem.

    Es würde den Rahmen sprengen hier ins Detail zu gehen
     
  3. Dovocom,

    Erst lesen, dann posten. Dein Problem mag für dich sehr neu sein, aber schon über 1.435.786 IE Benutzer hatten ähnliches zu vermelden. Dementsprechend viele Hilfestellungen zur Fehlerbehebung gibt es. Heisser Tipp: sie stehen meisten oben im Forum!

    Nix für ungut, aber ich bin ziemlich sicher, dass du auch hier im Forum die benötigten Informationen findest.

    Sonst rühr dich noch einmal.
     
  4. Weil es immer dasselbe ist. Keine Bereitschaft auch nur 5 Minuten in die Suche zu investieren oder mal 1 oder 2 Threads zu lesen.

    Und dann heisst es wahrscheinlich: das hat mir keiner gesagt oder das wusste ich nicht! Naja, jetzt hat´s halt einer mal gesagt. Ich glaube auch nicht, dass ich unfreundlich bin sondern derjenige, der sich nicht für 5 Pfennig Mühe gibt und sofort losposted. In diesem Sinne sollte man vielleicht eine Thread mit der Überschrift Erst lesen - dann posten oben im Frorum anpinnen mit dem Hinweis auf die FAQs.
     
  5. @big_surfer:
    Für die Leute, die dieses Forum aufsuchen und hier eine Frage stellen, ist ihr Problem momentan das Wichtigste auf der Welt. Viele wissen auch gar nicht, dass dieses Problem weit verbreitet ist. (Denn im Gegensatz zu Blaster und Sasser etc. erfreut sich Hijacking nicht sehr großer Medienpräsenz.) Daher ist es mir unverständlich, warum du postet, wenn es dir auf den Keks geht. Es zwingt dich keiner, etwas zu posten. Aber wenn du postet, dann bitte hilfreich und nicht genervt.
    Dieser User hat vielleicht keine Erfahrung mit Foren, hier ist es zumindest sein erstes Posting, also legt er einfach mal los und schreibt sein Problem hierhin, weil er u.U. auch gar nicht weiß, was er lesen oder suchen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Internetexplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Scrapbook für Internetexplorer? Web-Browser 20. Jan. 2014
Problem mit Internetexplorer und Sicherheitseinstellung! Firewalls & Virenscanner 30. Dez. 2009
Opera.exe startet InternetExplorer - ? Web-Browser 4. Nov. 2009
internetexplorer Windows XP Forum 15. Okt. 2009