Internetexplorer

  • #1
T

trottelchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Programm HijackThis bei mir gestartet und ziemlich am Ende des Scans zeigt er mir diese Meldung an : An unexpected error has occured at procedure: modMain_FixUNI Hosts File () Error #62-Input past end of file
Ich kann damit leider nichts anfangen, da meine Englichkenntnisse schlecht sind.

Und dann habe ich noch folgendes Problem. Die Suchmaschine aus der Startseite konnte ich schon ausschalten mit einem kleinen Tool aber, wenn ich mich z.B. bei ebay einloggen will, dann komtt nicht die Mitgliederseite sonder wieder die Seíte mit der Suchmaschine. Wie kenn ich dieses Problem beheben?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
trottelchen schrieb:
Ich habe das Programm HijackThis bei mir gestartet und ziemlich am Ende des Scans zeigt er mir diese Meldung an : An unexpected error has occured at procedure: modMain_FixUNI Hosts File () Error #62-Input past end of file
Ich kann damit leider nichts anfangen, da meine Englichkenntnisse schlecht sind.

Örks, das sieht nach einer mega-großen hosts-Datei aus. Schmeiß mal eben alle Einträge bis auf die mit einem # beginnenden Zeilen, sowie die Zeile 127.0.0.1 localhost. Ggf. zuvor eine Kopie der Datei im Originalzustand anlegen. Anschließend rebooten und HijackThis nochmal drüber laufen lassen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Tach

Noch eine Frage: Wenn ich XP neu installiere, kann ich dann das Problem auch behebn. Ich bin nämlich so gut wie neu am PC mit XP :-[ :'(. Trotzdem danke für deinen Tipp.

Tschau
Trottelchen
 
  • #4
trottelchen schrieb:
Noch eine Frage: Wenn ich XP neu installiere, kann ich dann das Problem auch behebn.

Wenn Du die Partition neu formatierst und danach neu installierst, ja. Sollte das SP2 für Windows XP nicht auf Deiner Installations-CD integriert sein, dann wäre die Installation desselben anschließend dringend zu empfehlen - ebenso wie das Aktivieren der Windows/Verbindungsfirewall (in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung(en)). In jedem Fall sollte die erste Seite, die Du anschließend aufrufst, die Windows Update-Seite sein!

Bye,
Freudi
 
Thema:

Internetexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben