Internetexplorer

  • #1
B

buebimann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem IE6.
Nach dem erstmaligen Hochfahren von Windows XP kann ich den IE anklicken, er wählt sich ein und öffnet meine Startseite (Google), und ich kann mich frei bewegen, suchen, direkt Adressen aufrufen, downloaden, eben alles machen.

Schließe ich den IE, trenne die Verbindung (DSL) und versuche den IE neu zu starten, passiert nichts. Alle Einstellungen in den Internetoptionen sind unverändert, lediglich das Feld mit der Startseite ist, bis auf ein kleines Kästchen leer. Trage ich die Startseite neu ein, sage Übernehmen und verlasse die Internetoptionen, um sie gleich wieder aufzurufen, ist das Feld mit der Startseite wieder leer. Jeder Link aus den Favoriten oder sonstwoher funktioniert, nur meine Startseite nicht.

Hat jemand eine Idee? Danke

W. Neumann
 
  • #2
  • #3
Hallo Freudi,

habe hijackthis drüberlaufen lassen, kann aber mit den Ergebnissen nichts anfangen. Hast Du Ahnung, dann laß mich wissen was ich tun soll.

MfG

Wilhelm
 
  • #4
buebimann schrieb:
habe hijackthis drüberlaufen lassen, kann aber mit den Ergebnissen nichts anfangen.

Daher solltest Du das Log hier posten oder auf automatisch auswerten, die Auswertung speichern und hier den URL zur Auswertung posten. Dann kann man ggf. mehr sagen.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe den Logfile bei hijack auswerten lassen.
Scheint einiges im argen zu liegen. Werde mich jetzt mal darum kümmern.

Bis zum nächestenmal.

Wilhelm
 
Thema:

Internetexplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben