Internetfreigabe und Ports

Dieses Thema Internetfreigabe und Ports im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von donrosso, 20. Mai 2004.

Thema: Internetfreigabe und Ports Hallo habe ne Frage, ich habe einen Pc als Internetgateway laufen udn über den gehen zwei Notebooks ins Internet,...

  1. Hallo

    habe ne Frage, ich habe einen Pc als Internetgateway laufen udn über den gehen zwei Notebooks ins Internet, klappt auch, nur bei zwei Anwendungen bekmme ich keine Verbindung, muss ich da noch irgendwas freigeben oder was muss ich noch machen auch für Emule und so, damit ich da auch verbinden kann.
     
  2. Hast du denn ne Firewall installiert?
     
  3. Nope habe ich nicht, nur die DFÜ-Verbindung beim Gateway freigegeben und bei den Notebooks die IP vom Gateway eingetragen
     
  4. Schon mal die emule FAQ gelesen?
    Für 192.168.0.2 trägst du die IP des Rechners ein auf dem emule läuft.

    Diese und mehr Infos unter:
    http://www.emule.de/allgemeines2.html
     
  5. Alles klar, werde das mal versuchen, merci
     
Die Seite wird geladen...

Internetfreigabe und Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Re: Netzwerk mit internetfreigabe Windows XP Forum 13. März 2012
Netzwerk mit internetfreigabe Netzwerk 20. Juli 2011
Netzwerk/Internetfreigabe Netzwerk 24. Nov. 2008