Internetfreigabe unter Win98se

Dieses Thema Internetfreigabe unter Win98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fire-head, 30. Apr. 2004.

Thema: Internetfreigabe unter Win98se Ich habe zu hause ein Netzwerk mit einem Win98se (Internetfähig) und einem Rechner mit Win2k. Mit meinem Win2k...

  1. Ich habe zu hause ein Netzwerk mit einem Win98se (Internetfähig) und einem Rechner mit Win2k. Mit meinem Win2k Rechner möchte ich über den Win98 Rechner ins internet, was muss ich machen, damit das Funktioniert??? Please Help me!!! Und schon mal Danke für alle Nützlichen und weniger Nützlichen beiträge, die mir weiterhelfen.
     
  2. Doppelposting :mad:

    Hier steht schon was
    Klick
     
Die Seite wird geladen...

Internetfreigabe unter Win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetfreigabe unter Win2k Windows 95-2000 4. Mai 2003
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Re: Netzwerk mit internetfreigabe Windows XP Forum 13. März 2012
Netzwerk mit internetfreigabe Netzwerk 20. Juli 2011