Internetfreigebe unter XP funk ein paar tage dann nicht mehr

Dieses Thema Internetfreigebe unter XP funk ein paar tage dann nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Prometheus, 19. Jan. 2005.

Thema: Internetfreigebe unter XP funk ein paar tage dann nicht mehr Hab 2 P4 3,0GHz rechenr über einen Switch gekoppelt auf dem einen zwei netzwerkkarten eingebaut und Treiber...

  1. Hab 2 P4 3,0GHz rechenr über einen Switch gekoppelt
    auf dem einen zwei netzwerkkarten eingebaut und Treiber installiert
    gut
    Freigaben gesetzt funkziuniert aber DANN nach ein paar Tagen schaltet er die Freigabe einfach ab(wird jedoch noch angezeigt) internes Netzwerk funkt danach noch nur eben die Inet freigabe nicht mehr und somit kein inet am 2.Rechner
    Danke für eure Hilfe Prom
     
Die Seite wird geladen...

Internetfreigebe unter XP funk ein paar tage dann nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016