Internetleitung wird unterbrochen!!

Dieses Thema Internetleitung wird unterbrochen!! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Kerry, 6. Aug. 2005.

Thema: Internetleitung wird unterbrochen!! Hallo, Ich habe T-DSL mit dem Modem von T-Online und gehe über deren Startcenter in das Internet. Mein BS ist win...

  1. Hallo,

    Ich habe T-DSL mit dem Modem von T-Online und gehe über deren Startcenter in das Internet. Mein BS ist win 98.

    Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre und mich in das Netz einwähle wird meine Leitung unterbrochen :(
    Wähle ich mich dann wieder neu ein klappt es und die Leitung wird nicht mehr unterbrochen!
    Ich habe auch schon versucht über eine andere DFÜ-Verbindung in das Internet zu gelangen, da werde ich aber auch sofort einmalig unterbrochern :(

    Bei T-Online konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da hab ich viel ?uros vertelefoniert ohne Ergebnis!

    Kann mir hier jemand helfen ::)

    Wenn ja, dann bitte ganz langsam und sehr einfach ausgedrückt...ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet des Computers!!

    Grüße von Kerry
     
  2. hp
    hp
    wie sind die einstellungen im startcenter? da gibts die checkbox automatische abwahl nach ... unter optionen. ist dort vielleicht der wert auf 0 gesetzt? wenn ja stell mal einen hohen wert ein und versuch es nochmal ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo hugo,

    der Wert steht dort auf Null, jedoch ist er nicht mit einem Haken makiert!

    Gruß Kerry
     
  4. Du hast nicht zufällig irgendein 0190-Warner Tool installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Nein...den brauch ich doch bei DSL auch gar nicht ::)

    gruß Kerry
     
  6. Stimmt - ich kenne aber Systeme, die von ISDN auf DSL umgestellt wurden und bei denen genau so ein Tool Probleme gemacht hat. Daher die Frage.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hallo josuha,

    nein wurde auch nichts bei mir umgestellt!

    Siehst du eine andere Fehlerquelle  ::)

    Ich hab mal das Modem für paar Stunden aus der Steckdose genommen. Jetzt unterbricht die Leitung nicht mehr sofort sondern erst ein paar Minuten später  :-\

    Ich habe hier bei euch auch etwas von formatieren der Festplatte C gelesen, wenn Viren auf dem Put sind. Frage, könnte ich als Laie das auch hinbekommen? Könntest du es mir mit einfachen Worten erklären??

    gruß Kerry
     
Die Seite wird geladen...

Internetleitung wird unterbrochen!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetleitung besetzt Windows XP Forum 30. Okt. 2007
Internetleitung bricht nach SP2-Installation zusammen Windows XP Forum 20. Mai 2007
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016