Internetleitung wird unterbrochen!!

  • #1
K

Kerry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe T-DSL mit dem Modem von T-Online und gehe über deren Startcenter in das Internet. Mein BS ist win 98.

Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre und mich in das Netz einwähle wird meine Leitung unterbrochen :(
Wähle ich mich dann wieder neu ein klappt es und die Leitung wird nicht mehr unterbrochen!
Ich habe auch schon versucht über eine andere DFÜ-Verbindung in das Internet zu gelangen, da werde ich aber auch sofort einmalig unterbrochern :(

Bei T-Online konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da hab ich viel ?uros vertelefoniert ohne Ergebnis!

Kann mir hier jemand helfen ::)

Wenn ja, dann bitte ganz langsam und sehr einfach ausgedrückt...ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet des Computers!!

Grüße von Kerry
 
  • #2
wie sind die einstellungen im startcenter? da gibts die checkbox automatische abwahl nach ... unter optionen. ist dort vielleicht der wert auf 0 gesetzt? wenn ja stell mal einen hohen wert ein und versuch es nochmal ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo hugo,

der Wert steht dort auf Null, jedoch ist er nicht mit einem Haken makiert!

Gruß Kerry
 
  • #4
Du hast nicht zufällig irgendein 0190-Warner Tool installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nein...den brauch ich doch bei DSL auch gar nicht ::)

gruß Kerry
 
  • #6
Kerry schrieb:
Nein...den brauch ich doch bei DSL auch gar nicht ::)

gruß Kerry
Stimmt - ich kenne aber Systeme, die von ISDN auf DSL umgestellt wurden und bei denen genau so ein Tool Probleme gemacht hat. Daher die Frage.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hallo josuha,

nein wurde auch nichts bei mir umgestellt!

Siehst du eine andere Fehlerquelle  ::)

Ich hab mal das Modem für paar Stunden aus der Steckdose genommen. Jetzt unterbricht die Leitung nicht mehr sofort sondern erst ein paar Minuten später  :-\

Ich habe hier bei euch auch etwas von formatieren der Festplatte C gelesen, wenn Viren auf dem Put sind. Frage, könnte ich als Laie das auch hinbekommen? Könntest du es mir mit einfachen Worten erklären??

gruß Kerry
 
Thema:

Internetleitung wird unterbrochen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben