Internetoptionen gesperrt

Dieses Thema Internetoptionen gesperrt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dannimax, 9. Okt. 2003.

Thema: Internetoptionen gesperrt Wenn ich versuche, die Internetoptionen des Internet Explorers aufzurufen, dann bekomme ich immer die folgende...

  1. Wenn ich versuche, die Internetoptionen des Internet Explorers aufzurufen, dann bekomme ich immer die folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde auf Grund von Einschränkungen abgebrochen, die für ihren Computer gelten. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator.
    Der bin ich aber selber !!!

    Kann mir jemand einen Tipp geben ?
     
  2. Dolles Ding !!!

    Da hätte ich den Fehler wirklich nicht vermutet.
    Ich danke für die Lehrstunde !
     
Die Seite wird geladen...

Internetoptionen gesperrt - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7 (und IE8) - Internetoptionen blockiert. Übliche Tips helfen nicht. Web-Browser 1. Okt. 2009
Installiertes JAVA ist nicht unter Internetoptionen eingetragen Windows XP Forum 28. Jan. 2009
Internet Explorer 7: Kein Zugriff auf Internetoptionen Windows XP Forum 12. Juli 2006
Problem: Internetoptionen\Internetprogramme Windows XP Forum 26. Mai 2006
Outlook Express unter Internetoptionen Windows XP Forum 9. Juli 2005