Internetproblem nach Systemstart

Dieses Thema Internetproblem nach Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mountaindreamer, 22. Juli 2013.

Thema: Internetproblem nach Systemstart Liebes Forum, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bisher bei vielen unterschiedlichsten Fragen...

  1. Liebes Forum, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bisher bei vielen unterschiedlichsten Fragen und Problemen mit Ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen geholden haben!!! Hier meine Frage: Seit einiger Zeit dauert es nach dem Systemstart sehr lange, bis eine Inernetverbindung hergestellt wird. Hat einer von Euch einen Tip oder weiß, wie ich der Bremse auf die Schliche kommen kann?
     
  2. Über das Handynetz online - Funkantenne überrlastet
    Proxyserver - hohe Belastung, es muss der richtige Weg gefunden werden
    WLAN - viele andere Geräte hängen mit drin oder die Feldstärke ist sehr schwach
    ...
     
  3. Wir brauchen mehr Angaben zu deinen benutzten Geräten: PC, LAN oder WLAN, Router, Anbieter.
    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Internetproblem nach Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011
Internetprobleme mit XP und Vista Netzwerk 5. Okt. 2008
Grafik + Netzwerk/Internetprobleme Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Internetproblem mit Vista Windows Vista Forum 25. Okt. 2007