Internetproblem nach Systemstart

  • #1
M

mountaindreamer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum, erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bisher bei vielen unterschiedlichsten Fragen und Problemen mit Ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen geholden haben!!! Hier meine Frage: Seit einiger Zeit dauert es nach dem Systemstart sehr lange, bis eine Inernetverbindung hergestellt wird. Hat einer von Euch einen Tip oder weiß, wie ich der Bremse auf die Schliche kommen kann?
 
  • #2
Über das Handynetz online - Funkantenne überrlastet
Proxyserver - hohe Belastung, es muss der richtige Weg gefunden werden
WLAN - viele andere Geräte hängen mit drin oder die Feldstärke ist sehr schwach
...
 
  • #3
Wir brauchen mehr Angaben zu deinen benutzten Geräten: PC, LAN oder WLAN, Router, Anbieter.
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert?
 
Thema:

Internetproblem nach Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben