Internetproblem

Dieses Thema Internetproblem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von karsten112, 15. Juni 2003.

Thema: Internetproblem Hallo , ich habe plötzlich ein kleines problem und weis nicht wo es her kommt. Bei mir ( win XP , IE 6 ) kann ich...

  1. Hallo ,

    ich habe plötzlich ein kleines problem und weis nicht wo es her kommt.
    Bei mir ( win XP , IE 6 ) kann ich plötslich bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen.
    Es handelt sich um solche Seiten ( z.B. Onlnebanking bei denen dann die Passwörter eingegeben werden müssen ).
    Die Hompages und auch andere Internetseiten lassen sich normal aufrufen.
    Wechselt man auf die Unterseiten welche normalerweise die Daten abfragen bekommt man nur den weißen Die Seite kann nicht angezeigt werden Bildschirm.
    Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert , wies aber nun nicht weiter.
    Hat jemand eine Idee

    Danke


    Karsten
     
  2. Geh mal in die Internetoptionen, auf Sicherheit und drück mal auf Standardstufe.
     
  3. Hallo Andreas ,

    soll ich dort dann etwas einstellen ?

    Karsten
     
  4. im IE auf Extras/ Internetoptionen/ Sicherheit dann auf Standardstufe , Grüße Homer :)
    ...ups Tschuldigung bin ja reichlich zu spät, aber wenn deine Sicherheitsstufe auf Mittel steht, ist der Standard hergestellt , denn gerade Bankseiten wollen das du Cookies zulässt
     
  5. hallo ,
    wie kann ich denn sehen ob ich cookies zulasse ?
     
  6. im Internet-Explorer/Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Button Erweitert

    pan_fee
     
  7. Hallo ,

    ich habe jetzt einfach den IE 6.0 upgedatet.
    Jetzt geht alles wieder.
    Danke an alle.

    Karsten
     
Die Seite wird geladen...

Internetproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011
Internetproblem nach Systemstart Windows XP Forum 22. Juli 2013
Internetprobleme mit XP und Vista Netzwerk 5. Okt. 2008
Grafik + Netzwerk/Internetprobleme Windows XP Forum 18. Jan. 2008