Internetproblem

  • #1
K

karsten112

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe plötzlich ein kleines problem und weis nicht wo es her kommt.
Bei mir ( win XP , IE 6 ) kann ich plötslich bestimmte Seiten nicht mehr aufrufen.
Es handelt sich um solche Seiten ( z.B. Onlnebanking bei denen dann die Passwörter eingegeben werden müssen ).
Die Hompages und auch andere Internetseiten lassen sich normal aufrufen.
Wechselt man auf die Unterseiten welche normalerweise die Daten abfragen bekommt man nur den weißen Die Seite kann nicht angezeigt werden Bildschirm.
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert , wies aber nun nicht weiter.
Hat jemand eine Idee

Danke


Karsten
 
  • #2
Geh mal in die Internetoptionen, auf Sicherheit und drück mal auf Standardstufe.
 
  • #3
Hallo Andreas ,

soll ich dort dann etwas einstellen ?

Karsten
 
  • #4
im IE auf Extras/ Internetoptionen/ Sicherheit dann auf Standardstufe , Grüße Homer :)
...ups Tschuldigung bin ja reichlich zu spät, aber wenn deine Sicherheitsstufe auf Mittel steht, ist der Standard hergestellt , denn gerade Bankseiten wollen das du Cookies zulässt
 
  • #5
hallo ,
wie kann ich denn sehen ob ich cookies zulasse ?
 
  • #6
im Internet-Explorer/Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Button Erweitert

pan_fee
 
  • #7
Hallo ,

ich habe jetzt einfach den IE 6.0 upgedatet.
Jetzt geht alles wieder.
Danke an alle.

Karsten
 
Thema:

Internetproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben