Internetprobleme

Dieses Thema Internetprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mo, 17. Sep. 2007.

Thema: Internetprobleme Hi Ich habe ein Problem mit der Internetbenutzung. Der Computer von nem Freund bekommt bei mir kein Internet. Bei...

  1. Mo
    Mo
    Hi
    Ich habe ein Problem mit der Internetbenutzung. Der Computer von nem Freund bekommt bei mir kein Internet. Bei allen anderen PCs die an meinem Netzwerk angeschlossen waren, hat es gereicht, dass Kabel einzustecken. Dann hatten sie Internet und konnten dies problemlos nutzen. Und bei seinem Notebook tritt das Problem auch nur bei mir auf. Bei anderen Netzwerken kommt er auch problemlos rein.
    Was kann ich tun?

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Mo
    Mo
    Hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte? Oder Vorschläge was man machen könnte damit es funktioniert? Oder vielleicht irgendnen kleinen Tipp oder ein Kommentar?? :ausschau:
     
  3. Kommentare:
    a) nicht drängeln
    b) vollständige Angaben posten zu Betriebssystem, IP-Konfig etc.
     
Die Seite wird geladen...

Internetprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internetprobleme mit XP und Vista Netzwerk 5. Okt. 2008
Grafik + Netzwerk/Internetprobleme Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Internetprobleme Windows XP Forum 6. Jan. 2007
Internetprobleme, Verbindung bricht ab!!! Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2005