Internetprobleme

  • #1
M

Mo

Guest
Hi
Ich habe ein Problem mit der Internetbenutzung. Der Computer von nem Freund bekommt bei mir kein Internet. Bei allen anderen PCs die an meinem Netzwerk angeschlossen waren, hat es gereicht, dass Kabel einzustecken. Dann hatten sie Internet und konnten dies problemlos nutzen. Und bei seinem Notebook tritt das Problem auch nur bei mir auf. Bei anderen Netzwerken kommt er auch problemlos rein.
Was kann ich tun?

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte? Oder Vorschläge was man machen könnte damit es funktioniert? Oder vielleicht irgendnen kleinen Tipp oder ein Kommentar?? :ausschau:
 
  • #3
Kommentare:
a) nicht drängeln
b) vollständige Angaben posten zu Betriebssystem, IP-Konfig etc.
 
Thema:

Internetprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben