Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer

Dieses Thema Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von superfussball, 21. Aug. 2006.

Thema: Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer Hallo. Suche ein Programm, dass ich beim VLC-Player auswählen kann, dass den Internetstream mitschneidet. Am Besten...

  1. Hallo. Suche ein Programm, dass ich beim VLC-Player auswählen kann, dass den Internetstream mitschneidet. Am Besten wäre es, wenn das Prog auch noch die Information über den Titel mitschneidet, dass es beim VLC-Mediaplayer so schön anzeigt. Wenns geht sollte es auch gleich in Mp3 aufnehmen können.

    Schon mal Danke an alle, die sich die Mühe machen und den Beitrag durchlesen.

    mfG superfussball
     
  2. Halli Hallo

    Der VLC Player bietet dir schon die Möglichkeit, einen Stream aufzunehmen. Wenn du im VLC Ctrl + W drückst, öffnet sich der Streamingsassistent. Allerdings nimmt er dann die Tags nicht auf... :-\

    Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

    Gruss

    Michi
     
Die Seite wird geladen...

Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetradio aufnehmen!? Audio, Video und Brennen 25. Apr. 2005
WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen Audio, Video und Brennen 15. Aug. 2010
Ubuntu und Internetradio Linux & Andere 11. Jan. 2009
Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Win Media Player 10 macht Internetradio nicht auf Windows XP Forum 21. Jan. 2007