Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer

  • #1
S

superfussball

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo. Suche ein Programm, dass ich beim VLC-Player auswählen kann, dass den Internetstream mitschneidet. Am Besten wäre es, wenn das Prog auch noch die Information über den Titel mitschneidet, dass es beim VLC-Mediaplayer so schön anzeigt. Wenns geht sollte es auch gleich in Mp3 aufnehmen können.

Schon mal Danke an alle, die sich die Mühe machen und den Beitrag durchlesen.

mfG superfussball
 
  • #2
Halli Hallo

Der VLC Player bietet dir schon die Möglichkeit, einen Stream aufzunehmen. Wenn du im VLC Ctrl + W drückst, öffnet sich der Streamingsassistent. Allerdings nimmt er dann die Tags nicht auf... :-\

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

Gruss

Michi
 
Thema:

Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben