Internetradio und Musikwiedergabe "leiert"

  • #1
O

oktober06

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Guten Abend!

Ich höre oft über meinem PC Musik oder auch Sportübertragungen in Internetradio, aber auch gelegentlich Musik-CDs (legal gekaufte - keine gebrannten CDs oder Schwarzware). Gelegentlich passiert es, dass nach einiger Zeit die Wiedergabe leiert - ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll: es ist so, als ich man eine Schallplatte mit gaaaanz langsamer Geschwindigkeit abspielt. Wenn ich den PC herunter fahre und neu starte ist alles wieder okay. Woran kann es liegen - irgendwie nervt es. :D
 
  • #2
Haste vielleicht->nen Virus auf dem Rechner???
 
  • #3
Wie sieht die CPU Auslastung dann aus?

Eddie
 
Thema:

Internetradio und Musikwiedergabe "leiert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben