Internetradio und Musikwiedergabe "leiert"

Dieses Thema Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oktober06, 22. Feb. 2008.

Thema: Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" Guten Abend! Ich höre oft über meinem PC Musik oder auch Sportübertragungen in Internetradio, aber auch...

  1. Guten Abend!

    Ich höre oft über meinem PC Musik oder auch Sportübertragungen in Internetradio, aber auch gelegentlich Musik-CDs (legal gekaufte - keine gebrannten CDs oder Schwarzware). Gelegentlich passiert es, dass nach einiger Zeit die Wiedergabe leiert - ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll: es ist so, als ich man eine Schallplatte mit gaaaanz langsamer Geschwindigkeit abspielt. Wenn ich den PC herunter fahre und neu starte ist alles wieder okay. Woran kann es liegen - irgendwie nervt es. :D
     
  2. Haste vielleicht->nen Virus auf dem Rechner???
     
  3. Wie sieht die CPU Auslastung dann aus?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP 11 Internetradio-Sender hinzufügen Audio, Video und Brennen 15. Aug. 2010
Ubuntu und Internetradio Linux & Andere 11. Jan. 2009
Win Media Player 10 macht Internetradio nicht auf Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Internetradio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2006
Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2006