Internetradio

  • #1
S

Sash|RadioUnique

Guest
Hallo zusammen,

Mich würde es mal interessieren, was ihr von unserem Internetradio hallten.
Diejenigen die interesse haben checken doch mal die HP:

http://www.radiounique.ch

Es gibt auch ein grosses On Demand Angebot!

PS: Ich bin mir natürlich bewusst, dass unser Radio in Schweizerdeutsch ist, aber beurteilen kann mans trotzdem :)

Danke an alle

verschoben von Fun
 
  • #2
Ich glaube auch in der Schweiz hat es sich schon rumgesprochen das es ausser dem Internetexplorer von Microsoft auch noch andere Browser gibt.

So sieht eure Seite in Mozilla Firefox aus:

radio.jpg


Ich würd mal sagen, es ist Zeit für ein ernstes Wörtchen mit eurem Webmaster. ;)
 
  • #5
Ja ja ;)!

Aber der ist gut.
Da kann man gleich legal mitschneiden, sogar mp3.
Ist doch besser als irgendwo da auf irgendeiner Seite.

Ach, ich will noch benennen man muss 18, um sich den Player auf der Seite herunterladen zu können ::) *nerv*.
 
  • #6
[OFFTOPIC]
Ich glaube auch in der Schweiz hat es sich schon rumgesprochen das es ausser dem Internetexplorer von Microsoft auch noch andere Browser gibt.

Ja, z.B. Opera. Nimmst du Opera - ist alles tacko :p ;D

[/OFFTOPIC]
 
  • #7
Nur weil ein Webmaster html nicht beherscht soll ich Opera benutzen? Unlogisch.
Du kaufst dir ja auch kein Geländewagen nur weil die Stadt die Schlaglöcher in deiner Strasse nicht repariert.
 
  • #8
CS-100 schrieb:

PCDFlocke
Bitte kennzeichnet Betas, vom Softwarearchiv abweichende Sprachversionen und abweichende Lizenzmodelle. Beachtet bitte die Forenregeln, nach denen keine Direktlinks erlaubt sind. Bitte auch keine Direktlinks, die durch Sternchen / Leerzeichen nicht mehr anklickbar sind, sondern den Link zur entsprechenden Quelle, wo ihr das Update gefunden habt. Werft bitte auch vor dem Posten einen Blick in unser Softwarearchiv, ob das entsprechende Programm bereits mit einem Update versehen wurde.

Neu entdeckte Programme, die noch nicht bei uns im Softwarearchiv zu finden sind, bitte mit einer kurzen Programmbeschreibung in einem neuen Thread vorstellen oder alternativ direkt auf WinTotal über das Softwarevorschlag Formular an uns schicken.

Gruß Speedy
 
  • #9
Al schrieb:
Nur weil ein Webmaster html nicht beherscht soll ich Opera benutzen? Unlogisch.
Du kaufst dir ja auch kein Geländewagen nur weil die Stadt die Schlaglöcher in deiner Strasse nicht repariert.
Al, lach mal wieder ;D Das war ein Spaß (wurde durch die ;D ;) signalisiert ;D)
 
  • #10
@Speddy
Sorry :-[
 
Thema:

Internetradio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben