Internetseite flackert

  • #1
S

Sonja

Guest
Hallo,

ich habe mir Heute Windows XP neu installiert und nun flackert fast jede Internetseite (im IE, Mozilla und Opera) :'(

Den neusten Grafikkartentreiber habe ich drauf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im vorraus
 
  • #2
Wie hat man sich das vorzustellen?
Dieses übliche 50 Hz flackern wie bei CRT Monitoren oder wie?

Eddie
 
  • #3
Nein, das Bild läuft nicht flüßig mit, sondern etwas verögert.

:? hoffe nun versteht man es besser.

lg Sonja
 
  • #4
Nicht wirklich. Was soll wo laufen? Meinst Du das Scrollen?
Was sagt der Taskmanager in dem Fall? Hohe CPU Auslastung?

Eddie
 
  • #5
:D
Wenn ich runterscrolle, läuft das bild nicht flüssig mit, sondern stockt etwas.

Während dem scrollen hat firefox ne auslastung von 60-70%
ist etwas hoch, oder???
 
  • #6
Etwas sehr hoch. Ich muss schon wild scrollen, um an 10% zu kommen.
Wie verhält sich das System, wenn Du ein Fenster mit Inhalt verschiebst. Flackert das da auch, bzw. wird das Fenster ruckweise verschoben?
Was sagt der Gerätemanager? Haste da evtl. ein Ausrufezeichen neben der Grafikkarte stehen?

Eddie
 
  • #7
Ja, wenn ich ein fenster verschiebe, flackert es auch.

Nein ein ausrufezeichen hab ich keins.
 
  • #8
IMHO hast Du keinen ordentlichen Grafikkarten Treiber installiert. Das sind die typischen Probleme, wenn der falsche oder der windowseigene Treiber verwendet wird.

Eddie
 
  • #9
Hab den treiber wieder neu installiert und nun geht es. . . .

VIELEN DANK ;)
 
Thema:

Internetseite flackert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben