Internetseite läßt sich nicht öffen

Dieses Thema Internetseite läßt sich nicht öffen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomblutte, 16. Okt. 2006.

Thema: Internetseite läßt sich nicht öffen Meine Domäne am Server heißt abc.de und wenn ich die internetnetseite abc.de öffnen will geht es nicht, findet keine...

  1. Meine Domäne am Server heißt abc.de und wenn ich die internetnetseite abc.de öffnen will geht es nicht, findet keine Seite. Wie kann ich das ändern?
     
  2. Wie heisst die Startseite?
    Ist der Webserver überhaupt so konfiguriert, dass er diese Seite als Startseite akzeptiert?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Internetseite läßt sich nicht öffen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011