Internetseite mit Virus gesucht

  • #1
M

mh473

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, die einen Virus enthält. Verblüfft? Ich habe einen ungeschützten Test-PC mit Windows XP (Originalinstallation, keine Anpassung durch mich) und will sehen, ob ich mir beim Surfen einen Virus einfangen kann. Einschränkend muß ich erwähnen, dass ich nur surfe und keine Downloads mache (denn dadurch sich einen Virus einzuhandeln, ist Schuld des Anwenders). Aber bislang absolute Fehlanzeige. Selbst stundenlange Online-Zeiten haben nicht dazu geführt, dass mein PC übernommen wurde. Ist der ganze Virus-Kram nur ein Hype?
Für virusträchtige Internetadressen wäre ich sehr dankbar. ;)
 
  • #2
sorry, aber hier werden keine öffentlichen Virusseiten gepostet und damit keiner in Versuchung kommt schliesse ich den Thread.

Du kannst dir einen modifizierten Virus oder einen Testvirus von EICAR runterladen, mehr kann ich dir nicht anbieten.



pan_fee
 
Thema:

Internetseite mit Virus gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben