Internetseite mit Virus gesucht

Dieses Thema Internetseite mit Virus gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mh473, 1. Okt. 2007.

Thema: Internetseite mit Virus gesucht Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, die einen Virus enthält. Verblüfft? Ich habe einen...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, die einen Virus enthält. Verblüfft? Ich habe einen ungeschützten Test-PC mit Windows XP (Originalinstallation, keine Anpassung durch mich) und will sehen, ob ich mir beim Surfen einen Virus einfangen kann. Einschränkend muß ich erwähnen, dass ich nur surfe und keine Downloads mache (denn dadurch sich einen Virus einzuhandeln, ist Schuld des Anwenders). Aber bislang absolute Fehlanzeige. Selbst stundenlange Online-Zeiten haben nicht dazu geführt, dass mein PC übernommen wurde. Ist der ganze Virus-Kram nur ein Hype?
    Für virusträchtige Internetadressen wäre ich sehr dankbar. ;)
     
  2. sorry, aber hier werden keine öffentlichen Virusseiten gepostet und damit keiner in Versuchung kommt schliesse ich den Thread.

    Du kannst dir einen modifizierten Virus oder einen Testvirus von EICAR runterladen, mehr kann ich dir nicht anbieten.

    http://www.testvirus.de/de/testvirus.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetseite mit Virus gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
mp4/wmv auf eigener Internetseite buffern lassen statt erst komplett zu laden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2011