Internetseite wird nicht angezeigt

  • #1
R

Robbie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein´Problem mit Internetseiten.
Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt, es erscheint oben links lediglich ein kleines Quadrat mit einem blauen, grünen und roten
Dreieck Kreis und Quadrat.
Am unteren Rand wird nach kurzer Zeit die meldung fertig angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Seiten anschehen kann, bzw. was ich falsch mache.

Gruß Robbie
 
  • #2
Da brauchste höchstwahrscheinlich den Macromedia Flash Player... den bekommst du hier.
 
  • #4
Hallo!!

Mein Problem ist behoben:
Es war der fehlende AdobeReader 6.0 .

Ich hatte zwar 5.0 aber der war nicht ausreichend.


Gruß und vielen Dank

Robbie :D
 
  • #5
das gleiche problem hab ich auch. und jetzt wollte ich den adobe reader installieren, aber da sagt er mir dass ich bei der installation bei windows 2000 das service pack 2 brauche. und wo krieg ich das her?
grüße

narya
 
  • #6
Geh einfach in Windows auf Windows Update, da steht es dir dann unter anderem zur Auswahl... bzw. die haben da nicht mehr SP2, sondern mittlerweile schon SP4 - du arbeitest da anscheinend mit->nem völlig veralteten 2k.
 
Thema:

Internetseite wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben