Internetseite wird nicht angezeigt

Dieses Thema Internetseite wird nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Robbie, 26. Jan. 2004.

Thema: Internetseite wird nicht angezeigt Hallo! Ich habe ein´Problem mit Internetseiten. Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt, es erscheint oben links...

  1. Hallo!

    Ich habe ein´Problem mit Internetseiten.
    Bestimmte Seiten werden nicht angezeigt, es erscheint oben links lediglich ein kleines Quadrat mit einem blauen, grünen und roten
    Dreieck Kreis und Quadrat.
    Am unteren Rand wird nach kurzer Zeit die meldung fertig angezeigt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Seiten anschehen kann, bzw. was ich falsch mache.

    Gruß Robbie
     
  2. Da brauchste höchstwahrscheinlich den Macromedia Flash Player... den bekommst du hier.
     
  3. Hallo!!

    Mein Problem ist behoben:
    Es war der fehlende AdobeReader 6.0 .

    Ich hatte zwar 5.0 aber der war nicht ausreichend.


    Gruß und vielen Dank

    Robbie :D
     
  4. das gleiche problem hab ich auch. und jetzt wollte ich den adobe reader installieren, aber da sagt er mir dass ich bei der installation bei windows 2000 das service pack 2 brauche. und wo krieg ich das her?
    grüße

    narya
     
  5. Geh einfach in Windows auf Windows Update, da steht es dir dann unter anderem zur Auswahl... bzw. die haben da nicht mehr SP2, sondern mittlerweile schon SP4 - du arbeitest da anscheinend mit->nem völlig veralteten 2k.
     
Die Seite wird geladen...

Internetseite wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetseite wird nicht angezeigt Windows XP Forum 22. Dez. 2004
Internetseite per E-Mail versenden Web-Browser 24. Feb. 2014
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013