Internetseiten blockiert

Dieses Thema Internetseiten blockiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phoenix-rs, 12. Juni 2003.

Thema: Internetseiten blockiert Ich habe ein Windows 98 SE System mit DSL Anschluss von 1&1. Mein Problem ist, dass manche Internetseiten...

  1. Ich habe ein Windows 98 SE System mit DSL Anschluss von 1&1. Mein Problem ist, dass manche Internetseiten einfach nicht angezeigt werden. (ADAC, E-Bay, Google,...) Bis auf diese Ausnahmen läuft alles perfekt. Ich habe 3 verschiedene Explorer versucht, tausende Einstellungen im Explorer geändert, die Sicherheit auf 0 gestetzt und alle Cokkies zugelassen. Ergebnislos.
    Hat jemand noch einen Idee?
     
  2. Setz dein MTU Wert auf 1492.
    Geht auch per software, zb: DR.TCP, DFÜ-Speed etc.
     
Die Seite wird geladen...

Internetseiten blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Windows XP Forum 28. Apr. 2010