internetseiten läd nach ca. 2 std. nicht mehr richtig

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen....
meine internetverb. bzw. der seitenaufbau hängt nach ca. 1- 2 std. immer wieder fest.... es hilft nur ein neustart....
dabei ist die verbindung aber noch aufgebaut sehe ich am statusfenster re. unten... nur der seitenaufbau bleibt stehen, bzw.
wenn die seite noch aufgebaut wird, dann nur ganz einfach, es fehlt halt dann immer was ......

amd 2x 2.6 ghz
4mb ram
xp prof.
dsl 6000 bei telekom

wer kann mir da weiter helfen, hab schon seit 14 tagen gegoogelt,aber ich finde nix brauchbares....
ist verdammt lästig alle 2 std. wieder neu zu starten...

bin für jeden vorschlag dankbar...
 
  • #2
Was nutzt du denn für einen Browser?? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
 
  • #3
danke für die antwort
sorry hab ich vegessen zu schreiben..

ja hab FF und ich habs im IE probiert immer das selbe...
dachte zuerst an java problem( weil halt die seiten auf einmal nicht mehr voll bzw gar nicht geladen werden
..) ... hab´s dann neu aufgespielt...aber auch kein erfolg...
 
  • #4
hi zusammen..
ich hätte eine frage zu meinem problem... hab gelesen, dass es evtl. mit dns bzw. nameserver zusammen hängen könnte
konnte ich das Problem lösen, der Eintrag von OpenDNS als Nameserver macht mein Internet wieder schneller

ich hab außerdem hotspotshield installiert...
könnte hier der fehler liegen?

nur da hab ich keine ahnung wie ich die sache mit dem dns und nameserver anpacken soll..;-(
könnte mir jemand dabei helfen... wo finde ich darüber was...?
 
  • #5
hi zusammen...
jetzt muß ich leider das thema nochmal auffrischen, da ich immer noch das problem hab...

also meine internetverbindung dsl steht... aber es werden nach einer bestimmten zeit (ca. 2- std.) in den browsern (IE _ FF_Opera auch in thunderbird bei anzeige der mails in html)
die angesurften seiten nicht richtig dargestellt...
soll heißen die seite lädt sehr lange und wenn dann was kommt dann nur die hälfte ....
...aber ... die internetverbung steht trotzdem, denn ein download läuft in voller geschindigkeit und die emails wrden auch geladen....

bitte wer kann zu dem problem was sagen..... ich hab meiner meinung nach schon viel ausprobiert....
java neu installiert..... browser neu... leitung telekom prüfen lassen... fritzbox zurückgesetzt...splitter ausgetauscht... viren sowieso....firewall abgeschaltet..
------alles kein erfolg------


hoffe auf eure hilfe...!!!!
 
Thema:

internetseiten läd nach ca. 2 std. nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben