internetseiten offline verfügbar machen ?

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
morsche,

ich suche ein tool mit dem ich internetseiten offline verfügbar machen kann. aber nicht nur die aktuelle seite sondern bis zu zwei links tief !!

gibts sowas ?


cu mwinte3
 
  • #2
Mein Favorit dafür: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=204

Bietet eine Menge an Optionen. Genau das, was du vorhast, hab ich mit der Hilfe der HP-Website gemacht. Anschließend auf CD gebrannt und fertig war das portable FAQ.
 
  • #3
was es doch nicht alles gibt. genau sowas suchte ich.

thx

cu mwinte3
 
  • #4
Sollte das nicht mit WinXP auch ganz einfach mit dem IE funktionieren? In der Menüleiste: Favoriten=>Verwalten=>Offline verfügbar machen
 
  • #5
Aber nicht mit Angabe der Ebenen.
 
  • #6
genau. geht blos über die eine seite mit dem ie. ich brauch aber noch 2 links darunter. das is dann halt doch ziemlich mühevoll mit dem ie.

cu
 
  • #7
Stimmt, da müsstest Du dann erstmal in die darunterliegenden Ebenen wechseln und wieder offline verfügbar machen... Ihr habt Recht, wenn es mit dem Tool komfortabler geht dann ist das natürlich vorzuziehen...
 
Thema:

internetseiten offline verfügbar machen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben