internetseiten offline verfügbar machen ?

Dieses Thema internetseiten offline verfügbar machen ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mwinte3, 14. Apr. 2003.

Thema: internetseiten offline verfügbar machen ? morsche, ich suche ein tool mit dem ich internetseiten offline verfügbar machen kann. aber nicht nur die aktuelle...

  1. morsche,

    ich suche ein tool mit dem ich internetseiten offline verfügbar machen kann. aber nicht nur die aktuelle seite sondern bis zu zwei links tief !!

    gibts sowas ?


    cu mwinte3
     
  2. Mein Favorit dafür: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=204

    Bietet eine Menge an Optionen. Genau das, was du vorhast, hab ich mit der Hilfe der HP-Website gemacht. Anschließend auf CD gebrannt und fertig war das portable FAQ.
     
  3. was es doch nicht alles gibt. genau sowas suchte ich.

    thx

    cu mwinte3
     
  4. Sollte das nicht mit WinXP auch ganz einfach mit dem IE funktionieren? In der Menüleiste: Favoriten=>Verwalten=>Offline verfügbar machen
     
  5. Aber nicht mit Angabe der Ebenen.
     
  6. genau. geht blos über die eine seite mit dem ie. ich brauch aber noch 2 links darunter. das is dann halt doch ziemlich mühevoll mit dem ie.

    cu
     
  7. Stimmt, da müsstest Du dann erstmal in die darunterliegenden Ebenen wechseln und wieder offline verfügbar machen... Ihr habt Recht, wenn es mit dem Tool komfortabler geht dann ist das natürlich vorzuziehen...
     
Die Seite wird geladen...

internetseiten offline verfügbar machen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Windows XP Forum 28. Apr. 2010