Internetseiten u. Favoriten

Dieses Thema Internetseiten u. Favoriten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KouSeiya, 11. Aug. 2003.

Thema: Internetseiten u. Favoriten Hallo erstmal, ich hab seit heute ein etwas merkwürdiges problem, und zwar kann ich mit Crasy Broswer keine inet...

  1. Hallo erstmal,

    ich hab seit heute ein etwas merkwürdiges problem, und zwar kann ich mit Crasy Broswer keine inet seiten mehr öffnen wenn ich sie manuell eingebe. wenn ich die seiten aber über meine favoritenliste anwähle klappt alles wunderbar. ich habe dann mal wieder den inet explorer ausprobiert und mußte festellen das es damit genau so ist, der unterschied besteht darin das sich nach eingabe des links die msn suchseite öffnet und er mir verwante seiten als link anbietet, diese funzen dann natürlich 1a wenn ich den link anklicke.

    sprich: ich tippe www.lycos.de manuell ein...nichts passiert, suchding geht über ie auf und bietet mir dieselbe seite als link an....und tada sie funtzt...

    also wenn ihr eine lösung für das problem hättet wäre ich euch wirklich sehr dankbar...
     
  2. problem selber gelöst...
     
Die Seite wird geladen...

Internetseiten u. Favoriten - Ähnliche Themen

Forum Datum
McAfee Web Gateway 7 blockiert Internetseiten, obwohl alle McAfee-Produkte entfernt wurden Firewalls & Virenscanner 20. Jan. 2012
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
Batch Datei um mehrere Internetseiten zu öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Juni 2010
Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor Windows XP Forum 28. Apr. 2010