internetseiten

  • #1
R

rolandeule

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich habe folgendes problem:

manche internetseiten lassen sich nciht aufrufen z.b. epson.de microsoft.de downloads.com

egal ob die firewall aus oder an ist (zonealarm)

wenn ich eine der seiten eingebe dann läd er unendlich lange aber nichts tut sich was kann das sein ?


mfg

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Welcher Browser?
Wie Internetzugang realisiert?
ISDN, DSL, ... ?
 
  • #3
oh sry vergessen:

dsl 2000 freenet komplett bin ueber router verbunden
firefox standaert habs aber auchs schon mit inet explorer versucht ......
 
  • #4
Mach mal einen Reboot des Routers. Das könnte schon helfen.
 
  • #5
hm nein ein neustart hat ncihts geholfen :'(


EDIT: also das komsiche ist das ich auf den oben genannten inetseiten schon vor ein paar tagen war. hab kein programm etc installiert seit dem.
 
  • #7
nein gibt keine störungsmeldungen der inetexplorer läd einfach nur unendlich lange ......
und das problem ist seit ein paar tagen.... davor ging alles gut. hat kein proggy installeirt seit dem .....

EDIT: EINE NEUE ÄNDERUNG GIBT ES ICH HAB EINEN NEUEN ROUTER VORHER FRITZ!BOX JETZT SAMSUNG PHONE SL
 
  • #9
Ich tippe mal spontan auf einen falsch eingestellten MTU-Wert am Router - die Fritz!Box ermittelt den passenden MTU-Wert selbstständig, bei anderen Routern muss man den selbst in der Konfig-Oberfläche des Routers einstellen.
 
  • #10
nein der fehler ist aufgetreten seit dem ich den neuen router habe ....

btw wo stelle ich den richtigen mtu wert ein ? bzw wie ?


ich hab auch gerade neue firmware drauf gemacht ..... hat nichts genütz die oben genannten internet seiten lassen sich immer ncoh nicht öffnen ....
 
  • #11
rolandeule schrieb:
btw wo stelle ich den richtigen mtu wert ein ? bzw wie ?

Das sollte im Handbuch bzw. der Hilfe zu Deinem Router stehen.
 
Thema:

internetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben