Internetseutenaufbau katastrophal

  • #1
M

Murdock77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich habe eine Frage und Problem.
Ich habe an meinem normalen Rechner totale Internetprobleme bei Internetseiten. Egal welchen Browser ich benutze.
Mal läuft es normal, dann werden mal nur ein paar bilder nicht geladen und dann mal wieder die kompletten seiten ewig nicht.

Hatte erst vermutet das es an meinem Internetprovider liegt, aber speedtests haben ergeben (teils auch nach mehreren versuchen) das ich meine komplette Bandbreite von 16000 zur verfügung habe.
Habe auch schon den cache und so mal gelöscht. aber nix brachte eine Lösung meines Problems.

Wenn ich an meinem Laptop bin ist alles normal, also kann es nur ein Problem meines Rechners sein.
Gibt es da vielleicht programme oder einstellungen die solche gravierenden Störungen verursachen?

Mein Internetprovider ist Arcor/Vodafone und mein Rechner hängt per Lankabel an der easybox.
Firewall ist Gdata Internetsecurity.
Und mein Betriebssystem ist Windows 8.1

Vielleicht kann mir hier ja mal einer helfen.
ich wäre sehr dankbar. :)

Gruß
Murdock :)
 
  • #2
Hatte fast das gleiche Problem, das erste mal habe ich den Firefox mit der Datenübernahme vom Internet Explorer installiert und das Problem war immer noch vorhanden. Das zweite mal habe ich den Firefox ohne Datenübernahme vom Internet Explorer installiert und das Problem war weg. Später habe ich nur die Favoriten vom Internet Explorer importiert, alles andere deaktiviert und auch das hatte funktioniert.
 
Thema:

Internetseutenaufbau katastrophal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben