Internetverbindund

  • #1
P

paul020751

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich den Rechner starte erscheint in der Taskleiste rechts unten das Symbol der Internetverbindung. Dann dauert es 3 Minuten bis das Symbol grün wird und ich ins Internet kann. Ich habe eine Fritzbox 7170 mit WLAN, Vista Home Premium über XP installiert. Funktionierte anfangs super auch mit Vista, obwohl die Fritzbox als Hardware nicht im Manager steht. Jemand nen Tip??
Gruß Paul
 
  • #3
Hallo

@Paul

Benutzt du die FB als Router oder als Modem?!

gruss

Rita
 
  • #4
  • #5
Hallo Rita,
ich benutze die FB als Router.


Rita schrieb:
Hallo

@Paul

Benutzt du die FB als Router oder als Modem?!

gruss

Rita
 
  • #6
Hallo

@Paul

Ich benutze die FB auch als Router, hatte noch nie ein Symbol unten rechts für eine Internetverbindung!
Was ist das für ein Symbol.

gruss

Rita
 
  • #7
Hallo Rita, dieses Symbol zeigt die Sendeleistung vom WLAN-Stick an. Wenn Verbindung zum I-net da ist wird das Symbol grün. Sieht aus wie eine Antenne??
 
  • #8
Hallo

Sind das die 5 Balken!

gruss

Rita
 
  • #9
Ja, genau die meine ich. Zuerst schwarz und nach 3-4 Minuten erst grün. Eine Idee???
 
  • #10
Hallo

@Paul

Ist das ein Laptop?
Der Stick braucht halt ca 3 Minuten bis er eine Verbindung zur FB hat.
Ist bei mir auch so, manchmal ist er gleich da und manchmal brauch er mehr als 5 Minuten.
Ist aber normal.
Steht auch so im Handbuch drin mit der Sendeleistung.

gruss

Rita
 
  • #11
Hallo,
nein ist kein Laptop. Meinst kann man nichts machen? muss ich wohl mit leben.
Aber danke für die Hilfe
 
Thema:

Internetverbindund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben