Internetverbindung bricht regelmäßig ab

Dieses Thema Internetverbindung bricht regelmäßig ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 4. Apr. 2005.

Thema: Internetverbindung bricht regelmäßig ab TAg, habe ein großes Problem mit meiner Internetverbindung. Bin bei T-Online mit ner DSL-Flat. In regelmäßigen...

  1. TAg,

    habe ein großes Problem mit meiner Internetverbindung. Bin bei T-Online mit ner DSL-Flat. In regelmäßigen Abständen (ca.5-10 Minuten) deaktiviert sich meine DFÜ-Verbindung (Einwahl über T-Online Software). Die DFÜ Verbindung kan nur wieder hergestellt werden, wenn ich den Rechner neu starte.

    Wer kann mir helfen???

    MFG Morpheus

    P.S. Es ist nicht der Rechner in der Signatur, es ist der vorletzte Aldi Rechner mit XP Pro SP1. Genaue Konfig liefere ich schnellstmöglich nach.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hatte bis vor inzwischen 15 Minuten das gleiche Problem. Bisher hält die Verbindung ...
    Ich habe unter Einstellungen für die Netzwerkverbindung eine kleine Änderung an der Konfiguration der Netzwerkkarte vorgenommen.
    Unter ENERGIEVERWALTUNG habe ich den Haken bei COMPUTER KANN DAS GERÄT AUSSCHALTEN UM ENERGIE ZU SPAREN entfernt. Seit jetzt 20 Minuten keine Unterbrechung mehr  !?!
    Ich drücke mir die Daumen  :-\
     
  3. Ich nehme alles zurück ... hat auch nix gebracht ! :-[
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht regelmäßig ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Netzwerk 19. Aug. 2014
Internetverbindung unterbricht unregelmäßig Web-Browser 16. Sep. 2013
Internetverbindung bricht gelegentlich ab Windows XP Forum 27. Mai 2013
Problem: Internetverbindung bricht telweise zusammen Netzwerk 10. Nov. 2010
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008