Internetverbindung erstellen

Dieses Thema Internetverbindung erstellen im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Dietmar_, 18. Jan. 2006.

Thema: Internetverbindung erstellen Wäre toll wenn mir jemand einen Link sagen könnte wo step by step beschrieben ist wie man eine Internetverbindung...

  1. Wäre toll wenn mir jemand einen Link sagen könnte wo step by step beschrieben ist wie man eine Internetverbindung (Modem) erstellt.
    Betriebsystem: XP home
    DANKE :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ui - danke für die Blitzantwort  :)
    Habe mir den Link mal durchgesehen. Bin eigentlich auch so weit gekommen und ich denke mir mal, dass irgendwas bei den Einstellungen (sind ja jede Menge) falsch eingestellt ist. Wo kann ich die Einstellungen wieder auf die Standarteinstellungen zurückkonfigurieren. Unter welchem Ordner find ich diese Option? Grüße!
     
  3. was für ein Problem hast du denn genau? ???

    pan_fee
     
  4. Das Modem wählt sich nicht ein - zwar erscheint das Mitteilungsfenster wo der Wählvorgang angezeigt wird, aber es wird entsteht kein Verbindungsaufbau - den Code der Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr (Pc ist von einem Bekannten).
    Es ist auch kein Wählsignal zu hören - Kabel und analoges Modem müssten o.k. sein da vor ein paar Monaten alles noch funktionierte. Da die damalige Dfü gelöscht wurde und ich jetzt eine neue (zu einem anderen Provider) Dfü installieren möchte, bin ich eben der Meinung, dass es vielleicht klappt wenn ich die Standarteinstellungen vornehme.
     
  5. lösche deine Verbindung und erstelle doch eine neue laut Anleitung.

    pan_fee
     
  6. Habe ich schon gemacht. Werde es morgen nochmal probieren und wenn es wieder nicht klappt dann komm ich mit der Fehlermeldung wieder :)
     
  7. Hallo nochmals. Internetverbindung gelöscht, wieder neu erstellt, Fehlermeldung und dann wieder dasselbe und dann wieder und dann wieder, wieder ... :mad:
    Ich gebs auf.
    Moderm überprüft (laut Xp ist es o.k.)
    Telefonleitung überprüft (hab ein Telefon angeschlossen und auch hier alles o.k.)

    Fehlermeldung war immer 678 und einmal (bei einer anderen Konfiguration) 680.
     
  8. Fehlermeldung code 678 und code  680 - was bedeuten die in Bezug zum Aufbau einer Internetverbindung mit einem analogen Modem?
     
  9. http://techsupport.sunrise.ch/de/os/win/1109.php
    würde mich aber nicht darauf versteifen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung ohne T-online Software herstellen Sonstiges rund ums Internet 23. Okt. 2009
WLAN-Stick kann keine Internetverbindung herstellen Windows XP Forum 18. Okt. 2008
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016