Internetverbindung geht nicht mehr

  • #1
M

markus alber

Guest
Hallo


Seid gestern geht bei mir keine Internetverbindung mehr.
Wenn ich mich bei meinem Provider einwählen will geht es bis
Benutzer und Kennwort werden verifiziert... und dann erscheint diese
Fehlermeldung: Fehler 732: Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer
nicht über ein PPP-Steuerungsprotokoll einigen.

Danach habe ich ein Backup zurückgespielt und auch dann bekomme ich diese
Fehlermeldung.

Habt ihr eine Ahnung was ich hier machen muß oder kann?


mfG Markus Alber ???

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Moin,

hast du mal bei deinem Provider angerufen, ob vielleicht eine Störung oder ein anderes Problem vorliegt ?
 
  • #3
manchmal hilft schon das ausschalten vom rechner, eine stunde warten und erneut versuchen. :)
 
  • #4
Hallo!

Nein. Auschalten bringt nichts.
Habe gestern 1 Stunde später probiert und da ging es auch nicht.
Heute morgen das gleiche Problem.

mfG Markus Alber
 
  • #5
Ronny´s Ratschlag gelesen ?!?

PCDRonny schrieb:
...hast du mal bei deinem Provider angerufen, ob vielleicht eine Störung oder ein anderes Problem vorliegt ?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo!

Ronny´s Ratschlag kann ich erst am Abend nachgehen, weil ich erst dann vorm PC bin.

mfG Markus Alber
 
  • #7
Hallo!

Habe die Häkchen bei Softwarekomprimierung und Mehrfachverbindungen für Einzelverbindungen aushandeln entfernt und es klappte wieder.

Danke für eure Hilfe

gruss markus alber
 
  • #8
huch? wo stellt man das denn ein?
 
Thema:

Internetverbindung geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben