Internetverbindung geht verloren ...

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

ich hab kürzlich den Provider auf T-com gewechselt und verfolge seither ein seltsames Problem, was ziemlich nervig ist:

In unregelmäßigen Zeitabständen geht mir die Onlineverbindung verloren, obwohl an der Fritzbox SLdie als Router über USB arbeitet, alle Lampen, also DSL, USB und Power ganz normal leuchten. :| Erst nach einen Neustart des Systems krieg ich wieder eine Verbindung. :mad:

Auf Nachfrage bei T-com erhielt ich mehrfach die ergiebige :tickedoff: Aussage, dass es sich nicht um eine Störung der DSL-Leitung handelt, was vorher geprüft wurde.

Kennt jemand das Problem und kann Hilfestellung geben ???

Greets,
Bubumann
 
Thema:

Internetverbindung geht verloren ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben