Internetverbindung geht verloren ...

Dieses Thema Internetverbindung geht verloren ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 30. Jan. 2007.

Thema: Internetverbindung geht verloren ... Hallo zusammen, ich hab kürzlich den Provider auf T-com gewechselt und verfolge seither ein seltsames Problem, was...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab kürzlich den Provider auf T-com gewechselt und verfolge seither ein seltsames Problem, was ziemlich nervig ist:

    In unregelmäßigen Zeitabständen geht mir die Onlineverbindung verloren, obwohl an der Fritzbox SLdie als Router über USB arbeitet, alle Lampen, also DSL, USB und Power ganz normal leuchten. :| Erst nach einen Neustart des Systems krieg ich wieder eine Verbindung. :mad:

    Auf Nachfrage bei T-com erhielt ich mehrfach die ergiebige :tickedoff: Aussage, dass es sich nicht um eine Störung der DSL-Leitung handelt, was vorher geprüft wurde.

    Kennt jemand das Problem und kann Hilfestellung geben ???

    Greets,
    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung geht verloren ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Analoge Internetverbindung geht nicht mehr Windows XP Forum 26. März 2007
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015