Internetverbindung getrennt

Dieses Thema Internetverbindung getrennt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 25. Dez. 2005.

Thema: Internetverbindung getrennt manchmal, trennt sich einfach meine internetverbindung z.B. wenn ich eine seite betreten will, kann die plötzlich...

  1. manchmal, trennt sich einfach meine internetverbindung z.B. wenn ich eine seite betreten will, kann die plötzlich nich mehr angezeigt werden obwohl ich vor 1 sec auf ner anderen war. das sind unterschiedliche seiten, aba am häufigsten ist es, wenn ich etwas länger nich im browser bin... dann geht die verbindung nicht mehr
    mein IE geht sowieso nicht mehr, weil das ewigkeiten dauert, um eine seite aufzubauen (ca. 1h)
    ich kann die verbindung ausschalten und wieder ein oder reparieren, aber sie geht nicht
    erst wenn ich den pc neustarte, geht sie wieder, das nervt!
     
  2. Hi !
    Schon mal Firefox oder Opera probiert ?
    Greetz Uwe :)
     
  3. ich hab firefox
    aba das prob mit der verbindung is immernoch
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung getrennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung wird getrennt Netzwerk 23. Okt. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Internetverbindung wird nach 24h nicht getrennt. Windows XP Forum 18. Juli 2005
Internetverbindung wird getrennt Windows XP Forum 4. März 2005
Internetverbindung wird nicht getrennt Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2004