Internetverbindung getrennt

  • #1
A

achim89

Guest
manchmal, trennt sich einfach meine internetverbindung z.B. wenn ich eine seite betreten will, kann die plötzlich nich mehr angezeigt werden obwohl ich vor 1 sec auf ner anderen war. das sind unterschiedliche seiten, aba am häufigsten ist es, wenn ich etwas länger nich im browser bin... dann geht die verbindung nicht mehr
mein IE geht sowieso nicht mehr, weil das ewigkeiten dauert, um eine seite aufzubauen (ca. 1h)
ich kann die verbindung ausschalten und wieder ein oder reparieren, aber sie geht nicht
erst wenn ich den pc neustarte, geht sie wieder, das nervt!
 
  • #2
Hi !
Schon mal Firefox oder Opera probiert ?
Greetz Uwe :)
 
  • #3
ich hab firefox
aba das prob mit der verbindung is immernoch
 
Thema:

Internetverbindung getrennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben