Internetverbindung halten

  • #1
G

Gast110

Guest
Hallo,

ich suche ein Freeware-Programm bzw. eine Möglichkeit um eine Internetverbindung zu halten.

Bei manchen Seiten muss die Internetverbindung gehalten werden, damit ich nicht ständig das Passwort neu eingeben muss. Da ich noch ISDN benutze und Ken bei mir standardmäßig nach 30sec. beendet (Kosten sparen), läuft es mir zuwider, mich ständig am Server anzumelden um die Einwahlzeit zu ändern, die Seite zu besuchen und danach wieder die Zeit zurückzusetzen. Gibt es vielleicht irgendein Programm (Freeware) das z. B. alle 20s ein Paket raussendet um Aktivität vorzugaukeln oder kann ich mir dazu selbst etwas basteln.

Danke
 
  • #3
Hallo,

und danke für die Antwort. Leider sind die beiden letzten Programme zu vielfältig und das erste funktioniert leider nicht richtig (bei mir). Es soll ganz einfach gehalten sein. Am liebsten wäre mir irgendein skript das beim Ausführen alle 20s www.google.de neu aufbaut und nach dem Beenden dies unterlässt.

Leider kann man das in meiner Ken-Version nicht konfigurieren.
 
  • #4
  • #5
Leider schon probiert.

Er versucht dann leider www.l.google.de anzupingen und andere Seite funktionieren leider nicht.
 
  • #6
Macht doch nix, Hauptsache bissel Traffic auf der Strippe. :)
 
  • #7
Ja schon, aber leider scheint dies Ken! nicht zu stören.

Er wählt sich zwar ein aber er hält die Verbindung nicht!
 
  • #8
Mittlerweile habe ich es geschafft, dass der Server rauspingen kann.
Aber leider machen die Clients nicht mit! Gibt es in der CMD irgendeinen Befehl um das Datenpaket über den Proxy ins Internet zu schicken?
 
Thema:

Internetverbindung halten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben