Internetverbindung im autostart startet nicht?

  • #1
R

Reaper_DFB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes problem ich habe vom menue verbinden mit die verknüpfung zu meinem Profider in den autostart gezogen damit ich so beim neustarten direkt internet zur verfügung habe früher hat das auch wunderbar geklapt doch jezt tut sich nichtsmehr

Problem:

1. wenn ich den link im autostart per hand auswähle verbindet sich windows ordnungsgerecht
Result : der link ist korrekt und funktioniert

2. andere links die ich in den ordner autostart abgelegt habe funktionieren einwandfrei
Result : der autostartordner ist okay

3. ich habe über taskplaner einen dienst eingerichtet der die internetverbindung aufbaueen kann diesen habe ich dann manuell ausgewählt und es ging wider nicht (aber laut taskplaner wurde alles ordnungsgerecht ausgeführt

Result : es liegt nicht an einer boot reihenfolge weil ich das jederzeit machen kann und es sich einfach nicht automatich verbindet



soo ich bin nun mit meinem latein am ende und würde mich über hilfe was das anbetrifft sehr freuen :) wenn ihr eine idee habt worans noch liegen kann schreib mir bin für alles offen
 
  • #2
hat den keiner einen rat? :/(
 
  • #3
Vielleicht kommst Du ja auf einen anderern Weg zur automatischen Einwahl.
Bitte lesen
 
  • #4
DANKE super tipp! ist sogar besser als autostart bin begeistert!
 
Thema:

Internetverbindung im autostart startet nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben