Internetverbindung kappt sich und löscht sich

Dieses Thema Internetverbindung kappt sich und löscht sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Batschi, 5. Mai 2005.

Thema: Internetverbindung kappt sich und löscht sich Hi Leute habe seit heute ein ziemlich dummes Problem. Also ich starte meinen Rechner ist meine DSL Verbindung weg......

  1. Hi Leute habe seit heute ein ziemlich dummes Problem.
    Also ich starte meinen Rechner ist meine DSL Verbindung weg... ich denke mir nix richte sie neu ein und gehe online klappt auch alles wunderbar nur nach ner gewissen Zeit geht die con automatisch offline und löscht sich selbst bzw. verschwindet ich habe das heute schon 3 mal wieder alles neu eingegeben kann meine Zugangsdaten auswendig und weiß nicht mehr weiter wer das Problem kennt oder sogar lösen kann bitte melden!

    Kurz:
    ne Zeit online danach plötzlich ohne Fehlermeldung off und Verbindung verschwunden. Nach neu Eingabe der Verbindung also ne neue erstellen gehts wieder für ne Zeit!
     
  2. Welches Betriebssystem verwendest du denn und über welchen Provider gehst du online bzw. hast du dessen Einwahl-Software installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung kappt sich und löscht sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014