!!! Internetverbindung obwohl keine Einwahl !!!

  • #1
M

McSchmock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo....!

Ich habe da ein Problem mit meiner Internetverbindung....!
Obwohl ich mich nicht bei AOL einwähle....., besitze ich eine Verbindung zum Internet und komme mit dem Internet Explorer überall hin.

Wo kann da das Problem sein?

Habe jetzt die AOL Software vom meinem Rechner deinstalliert (da ich kein Mitglied mehr bin (gekündigt)) und alles mit dem RegCleaner gelöscht! Trotzdem komme ich ins Internet!

Betriebsystem: WinXP
Internetverbindung: AOL
DSL bei T-COM
W-LAN Router und W-LAN PCI Karte ( Routereinstellungen falsch? )

Ich bin langsam am verzweifeln, woran kann das liegen!
Wenn ich auf Internetoptionen ----> Verbindung ---> Steht dort auch keine Verbindung drin und es ist auch keine Verbindung wählen aktiviert.

Zähle jetzt auf eure Hilfe...!
[email protected]
 
  • #2
Wenn Du einen Router einsetzt musst Du dich nicht mehr einwählen, dies übernimmt der Router für dich.
Also alles ganz normal.

Hast Du es nicht selber eingerichtet?
Hast Du einen Zeittarif?
 
  • #3
Achso....!
Ja ich habe den Router für AOL eingestellt....War so ein Wizard von der Routersoftware aus!

Aber ich bin doch bei AOL gekündigt, mit der Software komme ich doch gar nicht mehr Online, warum denn ohne die Software, also nur mit dem Router!

Musste doch in der Routereinstellung auch mein AOL-Namen und Passwort eingeben!

Hmmm! Rätsel...!

Danke für deine Hilfe, dachte immer irgendetwas stimmt nicht mit meinem PC, aber wenn das Normal ist, denn habe ich jetzt was dazu gelernt!

Aber vielleicht weisst jemand, dass denn jetzt auch noch, warum ich noch online komme, nach der Kündigung.......! Mit der AOL-Software geht es ja nicht mehr (Ungültiger Benutzername) !
 
Thema:

!!! Internetverbindung obwohl keine Einwahl !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben