Internetverbindung ohne T-online Software herstellen

Dieses Thema Internetverbindung ohne T-online Software herstellen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Cobra89, 23. Okt. 2009.

Thema: Internetverbindung ohne T-online Software herstellen Moin, hab ein Problem, hab bei meiner freundin Windows 7 aufn Laptop gemacht, jetzt ist das problem das sie nicht...

  1. Moin, hab ein Problem, hab bei meiner freundin Windows 7 aufn Laptop gemacht, jetzt ist das problem das sie nicht ins internet kann, weil die t-online software nicht für windows 7 ausgelegt ist.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ich habe schon versucht ihr das einzurichten das es ohne geht mit Ausführen: CMD dann ipconfig und dann standartgetaway in browser eingeben und dann den router zu kunfigurieren auf dauerhafte verbindung, aber irgendwie findet er die Adresse im browser nicht er springt immer automatisch auf google... könnt ihr mir da helfen ist dringend sie muss was für die schule machen ^^ Also soll einfach nur ohne t-online software mit dem internet verbinden, die ham dsl flat von tonline Router heisst glaube Eumex 504PC SE danke für eure hilfe
     
  2. Du musst einfach auf den Router zugreifen meistens ist es mit 192.168.0.1 und dann ins Router Menü gehen, dann die ganzen Zugangsdaten eingeben und dann stellt der Router immer eine Verbindung her und dann brauchst du auch keine T-Online Software oder so etwas mehr.

    Du kannst auch mal in der Anleitung anch schauen wie die IP Adresse vom Router ist.
    http://www.t-home.de/dlp/eki/downlo...04PC SE/bedanl_eumex504se_cdversion_10.03.pdf

    Bin mir aber nicht sicher ab das mit der Eumex so geht wie du es vor hast.

    Gruß
    Christian
     
  3. @Fireball,
    verrat doch mal wie man auf den Router zugreift ohne vorher die Software installiert zu haben? Nein, ich meine jetzt nicht die T-Off sondern die von dieser Eumex Anlage ?
     
  4. Das meine ich das ich nicht genau weiß ob es bei der Eumex geht, da ich nur selten bis jetzt mit einer Eumex gearbeitet habe.
     
  5. Hi

    Das ist meiner Meinung nach kein Router, sondern eine ISDN-Telefonanlage.

    Das muss schon noch ein anderes Gerät vor Ort sein, mit dem der Zugang zum Internet hergestellt wird

    Mfg Micha
     
  6. Gut der Router könnte auch Teledat 331 LAN sein, aber ich habe jetzt schon etliche ip Adressen probiert, also mit vielen verschiedenen Methoden probiert auf den Router zuzugreifen, aber es funktioniert einfach nicht. Habt ihr ne Idee wie ich auf den Router zugreifen kann und einstellen kann das er den Laptop dauerhaft mit dem internet verbindet
     
  7. Ja der Teledat 331 LAN ist das Modem ist aber keinen Router die Teledat geräte sind rein ein Modem und kein Router da kannst du es nur über die Software machen und nicht direkt über das Gerät.
     
  8. Hi

    Die T-Online Software ist aber auch mit DSL-Modem nicht erforderlich.
    Ab XP aufwärts bringen die Microsoft Betriebssysteme alles mit, damit man selbst eine Breitbandverbindung erstellen kann.

    Ich hab leider noch kein Windows 7 und kann dir somit auch nicht den Weg beschreiben, wie eine Breitbandverbindung eingerichtet wird.


    Mfg Micha
     
  9. Ja das kann das Windows aber er kann es nicht so Einstellen das der Router also der Teledat dann immer eine Verbindung automatisch herstellt. Wie es z.B. mit einem Speedport geht.
     
  10. wie also kann ich mit dem was meine freundin hat keine dauerhafte verbindung mit dem internet herstellen ?
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung ohne T-online Software herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Re: Internetverbindung ohne Internet? Windows XP Forum 9. Sep. 2009
Internetverbindung ohne Internet? Web-Browser 6. Juli 2009
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016