Internetverbindung per DSL-Modem

Dieses Thema Internetverbindung per DSL-Modem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Goldfield, 9. Dez. 2005.

Thema: Internetverbindung per DSL-Modem Hallo zusammen! Habe da folgendes Problem : meine Freundin hat seit kurzem über t-online eine Internetverbindung...

  1. Hallo zusammen!

    Habe da folgendes Problem :

    meine Freundin hat seit kurzem über t-online eine Internetverbindung per DSL-Modem.
    Diese hat sie auch erfolgreich eingerichtet, natürlich über die mitgelieferte t-online-Software. Das hatte ich anfangs auch mal, war damit aber sehr unzufrieden, sowie meine Freundin auch. Ein Kumpel hat mir dann den Krempel runtergeschmissen und eine vernünftige Verbindung eingerichtet. Das wollte ich nun auch bei meiner Freundin praktizieren, bin aber leider gescheitert. Habe schon
    gegoogelt und auch einiges gefunden, doch leider funzelt es immer noch nicht.

    Habt ihr vielleicht einen Link dazu ?

    Windows XP ist bei ihr auf dem neuesten Stand.

    Danke im voraus für Tips ! :-[

    Dat Goldfield
     
  2. Hallo Conny,

    den Artikel hatte ich über Google heute nachmittag schon gefunden und habe die Erläuterungen speziell über Win XP auch durchgeführt, aber es hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich habe ich was vergessen ! Welche Parts dieses Artikels muss ich denn genau ausführen ?

    :-[ :-[ :-[

    Dank im voraus !
    Dat Goldfield
     
  3. welchen Verbindungstyp muss ich denn da eingeben ?
    Danke !
     
  4. Den ersten => Verbindung mit dem Internet herstellen

    Aber schau dir mal den 2. Link an, da is alles schön mit Bildle dokumentiert ;)
     
  5. Hallo Conny !

    Vielen Dank schonmal, das sieht für uns fast nur Anwender-Fuzzis schon
    recht gut aus. Ich werde den Link mal schnell zu meiner Freundin rübermailen,
    (sie hat erstmal wieder die t-online-Software aktiviert, damit wir wenigstens
    mailen können). Bei neuen Ergebnissen melde ich mich sofort !

    Danke nochmals ! :T :T
     
  6. Hallo Conny,

    habe den 2. Link mir gerade mal durchgelesen, aber der Internetanbieter meiner
    Freundin heißt doch nicht Desy. Was hat das zu bedeuten ?

    :eek:
     
  7. Desy ist ein frei gewählter Name ;) Die Internetverbindung kannst du nennen wie du lustig bist ;)
     
  8. Oh, sorry, wir lernen sekündlich dazu ! :D
     
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung per DSL-Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015